Beiträge von McDreamy2101
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho McDreamy2101,
bitte teile mir einmal folgende noch fehlenden Daten mit:
- Citybuild: 9
-
Plot-ID: ??;??
- Koordinaten: XXX YYY ZZZ (Standort der Kiste in der Welt)
Ich leite die Meldung dann gerne an die Administration weiter.
Danke für deine Hilfe. ich habe nun mit SeverusM kontakt.
-
Bin ich ja auch. In den News steht:
Bei einigen Merge-Grundstücken ist /p middle auf einer Straße. Bitte wendet euch dann an ein Teammitglied, damit wir euch die Kisten dann auf das Grundstück stellen können. Bitte habt dann etwas Geduld – ihr werdet eure Items auf jeden Fall bekommen und auf der Straße stehen sie sicher!
Dies habe ich getan. Darauf habe ich die meldung bekommen ich soll ins Forum. Das habe ich somit gemacht.
-
Das ist doch ein Witz. Im Spiel heißt es: ich soll mich im Forum melden. Könnt ihr euch entscheiden?
-
-
ist gerne bei Grosssprengungen oder laggmaschienen der fall oder einfach wenn brak an ist und jeder möglichst viel abbauen will xD
gerade wenn Brack an ist gibt es das prolem nicht
-
Hallo, dieses Problem liegt meist an der Serverperformance. Ist also kein Bug sondern eine außerordentliche Beanspruchung der Technik welche sich dann auf, z.B. das Abbauen von Blöcken, auswirkt. Auf Griefergames geht in solchen Fällen oft das Redstone aus.
das mit redstone ist mir bekannt. aber ist halt echt nervig das wenn eine gewisse anzahl an spielern auf dem server online ist das dieses problem auftaucht. macht halt wenig sinn in die farmwelt zu gehn wenn das problem vorliegt. wusste auch nicht wo ich das Thema eintragen soll.
-
-
Hallo,
ich habe seit Donnerstag probleme auf den Server zu kommen. Wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung: Outdated server. Im Still on (0)
weis einer wie ich das problem behoben bekomme?