Beiträge von BlitzPaul121
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hey! Der befindet sich auf CityBuild 1 soweit ich weiß /p h AbgegrieftHD sollte das 1 oder 2 Gs sein.
-
Interassant, diese neue Methode. War auch erst verwundert

War bei mir das gleiche, komische neue Methode. Hab aber ebenfalls eine Aufnahme gemacht wie er es im Inv hatte somit natürlich nicht drauf reingefallen.
-
Bown_arrow & 1BananenMilch, suchten auf Citybuild 9 einen MM! Ich meldete mich und als ich das Item ingesammelt habe, und es Bown_arrow gab, leitete ich das Geld weiter! Dann meinte Bown_arrow das er das Item nicht hatte, und 1BanenMilch zeigte mir das Item was er im Inv hatte, und als ich /viewarmor von Bown_arrow sah hatte er es in der Hand! Dann sind sie abhehauen!
LG BlitzPaul121
-
-
-
-
kannst LuckySemmi entferne weil nur HerrCopyright der Clan owner ist
Alles anzeigenach so. HerrCopyright Weißer Prefix (Supreme Rang) HerrCopyright
Ist drin. Gibts denn für LuckySemmi auch noch nen Prefix und Forum Account?
Alles anzeigen
ist drin
-
Clan Name: Seven Deadly Sins
Clan Tag: 7DS
Main CB: CB9
Clan Owner: HerrCopyright & LuckySemmi @
ist drin. Bräuchte aber noch den Prefix + Rang und den Forum Account der Owner
ach so. HerrCopyright Weißer Prefix (Supreme Rang) HerrCopyright
-
Clan Name: Seven Deadly Sins
Clan Tag: 7DS
Main CB: CB9
Clan Owner: HerrCopyright & LuckySemmi @
-
-
-
-
50999 wollte das 14 Tage Plot-Fliegen Perk kaufe, nach dem ich 1$ erhielt payte er mir die ausgemachten 25.000$ was aber Fake-Money war. (Beweise unten drinnen)
LG BlitzPaul121
-
Ist immer noch regelmäßig auf Scammertour
Oh okay interessiert 🤔
-
Katzen_Bot scammt um lächerliche 2,2k
Video_ unten drinnen
Wnns geht in den Scammerradar packen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.YT Video vom Scam