Cooles Event Glück an alle!
Beiträge von BlitzPaul121
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler Holzi517 bietet BJ an, d.h das man ihm einem Betrag bezahlt und man das doppelte wieder bekommt. Als ich es getestet habe bei 10$ und 100$ nicht gescammt wurde, habe ich es mit 1.000$ getestet, und wurde anschließend gescammt. Als ich ihn dann durch 4-5 Cbs verfolgt habe und durch meheres nerven habe ich die 2.000$ doch bekommen.
Ich wollte es aber dennoch melden, und ich war nicht der einzige auf CB9
Und hier noch die Name-Histore: https://de.namemc.com/profile/Holzi517.1 (Scammer 5erAbi alter Name von ihm)
LG BlitzPaul121
-
HighfromWeed wollte für 4 Dracheneier 80k bezahlen
Er hat mich mit Fake-Money per MSG bezahlt. Anschließend ist der offline gegangen.
-
-
Hallo suche eine Preisfindung von Zwiebacks Verbraten Zwieback.
-
Leider sehr schade das du dich entschieden hast aufzuhören
Trotzdem alles gute und vielleicht sieht man dich mal wieder!

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Grundstücksreihenfolge ändern.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo Leute!
Auf der 1.16 Version ist es möglich nun seine Grundstücksreihen folge zu ändern, diese Future wäre auf der Version 1.8 auch sehr hilfreich, da es im momentane keine Möglichkeit dazu gibt.
Schreibt eure Meinung gerne dazu!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Damit man die Reihenfolge der Grundstücke ändern kann, und beispielsweise immer zu seinem GS kommt wenn die Reihenfolge geändert ist, wie z. B. beim Mergen.
Schreibt eure Meinung gerne dazu!
-
Die Deutschland Farbe kostet ca 120-130k
-
dieser_Niklas Hay, lönntest du mir helfen das in eine Schematic zumachen? oder könnte ich die von dir haben?
-
HAy, okay dies dachte ich mir aber wie hast du die Bilder gemacht bzw als Schmetic gemacht?
LG
Wie soll man die sonst machen?
Du baust die Karte im kreativ im singleplayer kopierst dir die als schematic und baust das dann auf gg. So wie man das halt früher gemacht hat
aber ich weiß ja nicht genau ob das alles passtund richtig aussieht
-
-
HAy, okay dies dachte ich mir aber wie hast du die Bilder gemacht bzw als Schmetic gemacht?
LG
Hallo sehr coole Idee, ich hätte eine frage wie hast du die gebaut? Wenn du es mit einer Schmitic gemacht hast wo hast du die bilder her? Freue mich auf eine Rückmeldeung
~ BlitzPaul121
Man braucht für schematic nicht immer Bilder...
Wie soll man die sonst machen?
-
Hallo sehr coole Idee, ich hätte eine frage wie hast du die gebaut? Wenn du es mit einer Schmitic gemacht hast wo hast du die bilder her? Freue mich auf eine Rückmeldeung
~ BlitzPaul121
-
Coole Idee bin dabei
-
Ich kann den Text nicht ganz entschlüsseln.
Hoffe ich habs richtig verstanden.
Du hast den Beitrag bei "scamming mit Beweis" eingetragen.
Der Name reicht ja nicht als Scammingbeweis... .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort ist die Aufnahme wo man ihm sagen hört "gescammt" & wo er das Geld bekommt.
Der Untere Link ist ein anders Video wo man den Namen sieht + Stimmt vergleichen kann
-
Das erste Video ist privat.
Und gibt es sonst Beweise?
Der Stream wo er gescammt ist ist offline. Aber mit dem Beweis + dem anderen Steam stiegt man dein Namen.
-
Ich bin echt enttäuscht von dir Haaaaaaaaaan echt schade….
-
-
-