Beiträge von BlitzPaul121
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das mit den microsoft accounts ist teilweise noch buggy es wird empfohlen erst zu wechseln wenn es nicht mehr geht^^
hoffe es findet sich ne lösung für dich. mit was joinst du griefergames.net ? gibt noch bungee1.griefergames.net glaube ich aber da schreibt sichern och wer anderes was dazu. gehen garkeine MC server mehr oder nur GG ?
ich joine mit mystermod habe auch auch ohne macht aber es geht nicht.. und das steht bei jedem Server
-
Ich habe meinen Account zu einem Microsoftaccount umgewandelt und jetzt komme ich auf keinen Server mehr.
Es erscheint immer diese Meldung wenn ich auf einen Server joinen will:
Anmeldung fehlgeschlagen: null
Bitte um Hilfe
-
Hey!
Meines Wissens ist der nicht viel Wert da es den oft gibt. Biete mal 5k?
Lg
-
GrandCandy62596 WolfGamerPaul Eragon_2
Würde mir davon eine Merge kaufen zum bauen.
-
-
hast du beweise?
-
Heyho bei uns gibt es an den Weihnachtstagen meinst Rouladen mit Kartoffeln oder das gute alte Raklet.
-
Geschenke gekauft aber sicher doch! Frohe Weihnachtszeit

-
Wie schon gesagt bekommt man am Spawn keine Fallschaden. Genau so ist es auch im direkten Umkreis von Caseopenings. Evtl bist neben einem gesprungen und hast deshalb keinen Schaden bekommen.
Ich weiß es war auf Plots farmwelt Straße und so
-
Hallo BlitzPaul121,
besteht der Fehler noch? Wenn ja, wäre es am einfachsten, wenn du den Fehler einmal Ingame zeigst. Dann schreib mir bitte wann du Ingame anzutreffen bist.
Hey Lazzule, ja es ist immer noch der Fall, ich kann aber erst in ca 2 Wochen da ich W-LAN Problem hab mit Minecraft wegen der Firewall oder so Ka, ich melde mich
-
Und du spielst sicher mit der 1.8.9 Java?
Ich kenn das sonst nur von der Bedrockversion, da bekomm ich auch keinen Fallschaden
Ja, mit Java spiele ich.
-
Was heißt Ofen auf Chinesisch?? Weißt du nicht?, uff ist so Sternenklar: Hei Zung 😂😂
-
Ja eben, deshalb habe ich mich im Forum gemeldet. Das ist komisch.
-
Was gerade vielleicht ein Flybooster an? Dann solltest du nämlich kein Fallschaden bekommen
Nein war es auch nicht.
-
Nein, es waren die richtigen Yeezys, ich habe sie selber gecraftet. Und ich bin auf der Straße und einen Plot gesprungen wo nix über mir ist.
-
-
-
Coole idee mit der Verlosung, ich könnte das Geld echt gut gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen BlitzPaul121
Friends:
-