1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. newH1VE

Beiträge von newH1VE

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

• newH1VE
    • 16. Juli 2025 um 20:05
    Zitat von Acid_Burn_78
    Zitat von shredder222

Wissen kann ich es nicht du Schlauberger, ich war unbeteiligt

Nehmen wir mal an, es war wirklich so, der Sohn deiner Ex hat Dich besucht und ist mit DEINEM 2. Account online gegangen und hat den Spieler gescammt.

Das wäre dann natürlich recht blöd, denn laut dem Regelwerk des ScammerRadars

-

-

hast DU in diesem Fall trotzdem voll die A...Karte.

Die Mitglieder des Radars haben entschieden das es ein Scamm war, also das ihnen die Beweise ausreichen und somit ist die Eintragung gerechtfertigt. zusätzlich sollte jetzt natürlich noch überlegt werden ob nicht der !Shredder2227887 Account nicht auch noch mit aufgenommen werden sollte.

Die Eintragungen waren am 15.06.2025 somit wäre die mögliche Austragung am 14.12.2025.

Alles anzeigen

Sorry bin ein unfähiger Dev. 🙈 Können keine Bedrock Accs aufnehmen, da man die Namensänderungen derzeit nicht tracken kann ohne Geld für APIs zu zahlen.

• newH1VE
    • 16. Juli 2025 um 19:56

Damit bin ich hier durch. Deine Aussagen sind alle unglaubwürdig. Der Eintrag ist gerechtfertigt.

Darüber hinaus sagt der Titel Scam von ScammerRadarTeam. Du wurdest definitiv nicht gescamt.

Bilder

• image.png
      • 132,58 kB
      • 1.262 × 753
      • 125
    • image.png
      • 339,8 kB
      • 1.168 × 856
      • 132
    • image.png
      • 67,3 kB
      • 930 × 505
      • 123
    • image.png
      • 317,3 kB
      • 568 × 545
      • 123
    • image.png
      • 114,35 kB
      • 662 × 307
      • 109
    • Screenshot_6.png
      • 14,23 kB
      • 564 × 146
      • 75

• newH1VE
    • 16. Juli 2025 um 19:42
    Zitat von shredder222
    Zitat von Wurmi_das_Fratz

Soll ich dich auch mit nem 2. Account scammen und dann sagen das war dein Stiefsohn? der muss ja nicht zum ersten mal herhalten... Außerdem dein Account, deine Verantwortung auch wenn meine Mutter mit deinem Account auf GrieferGames scammt ist es deine Verantwortung. Und wie schon gesagt du hattest am 21.4. geschrieben das nur noch du auf deine Accounts zugriff hat. Wie soll das gehen? Keiner hat auf deine Accounts zugriff aber es war jemand anderer abgesehen davon siehst du den scam ja nicht ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur mal so, der Sohn meiner Ex ist nicht erfunden den hat man bereits im Talk auch mal gehört und wie gesagt er hat einmal Mist gebaut und ja ich nahm ihm den Account weg, aber ich bin kein Unmensch und nach einer angemessenen Strafphase gab ich ihm den Account wieder, ich nutze ihn sowieso kaum, also dachte ich mir was solls, hat nicht jeder eine zweite Chance verdient, sollte ich ihn jetzt ein Leben lang dafür bestrafen, weil er einmal überreagiert hat?

Was hättest du getan?

Zitat von newH1VE

Wollen wir dann mal über die umbenannten Items „Dreckshure verrecke!“ und „WURMI_DIE_FOTZE“ reden?

Ich finde es ziemlich makaber, dass du dich wiederkehrend über Wurmi‘s Ausdrucksweise beschwerst und ich im gleichen Atemzug eine Konversation aus dem vergangenen Jahr sehe, wo du zur Rede gestellt wirst, dass du diese Items hergestellt hast.

Diese Wortwahl ist aus meiner Sicht unter jeder Gürtellinie.

Wie gesagt, diese Wortwahl findet sich absolut nicht in meinem Wortschatz wieder

Aber ich wieß bereits darauf hin, dass diese Items nich von mir waren, was soll ich dazu noch sagen?

Alles anzeigen

Zitat BigBang „die waren über den gleichen Client eingeloggt“ - gemeint sind Shredder und putzehiernur - also am gleichen PC. Er hat dich dabei beobachtet und per DC zur Rede gestellt.

Wer sich erinnert weiß, dass BigBang erweiterte Rechte hatte. Ich denke das ist kein Geheimnis mehr

• newH1VE
    • 16. Juli 2025 um 19:33
    Zitat von shredder222
    Zitat von Acid_Burn_78

Der Vergleich ist das hier eine Partei wegrennt behauptet unschuldig zu sein.

Im Falle des Fußballtrainers wurde das widerlegt, bei dir warten wir noch auf die Beweise zum auswerten.

Ich bin in dieser Angelegenheit nie "weggerannt" ich war lediglich der Auffassung, dass einer Konversation in welcher ich auf widerliche Art beleidigt werde nicht weiter beiwohnen möchte

Wollen wir dann mal über die umbenannten Items „Dreckshure verrecke!“ und „WURMI_DIE_FOTZE“ reden?

Ich finde es ziemlich makaber, dass du dich wiederkehrend über Wurmi‘s Ausdrucksweise beschwerst und ich im gleichen Atemzug eine Konversation aus dem vergangenen Jahr sehe, wo du zur Rede gestellt wirst, dass du diese Items hergestellt hast.

Diese Wortwahl ist aus meiner Sicht unter jeder Gürtellinie.

• newH1VE
    • 15. Juli 2025 um 00:29

Muss ich glaube ich nichts weiter sagen.

Bilder

• Screenshot_21.png
      • 28,24 kB
      • 302 × 145
      • 204

• newH1VE
    • 14. Juli 2025 um 22:52

Was ist mit unserer Unterhaltung? Ich hätte da auch eine Nachricht im Kopf, die ich gerne zeigen wollen würde

• SRadar Eintrag

• newH1VE
    • 21. September 2024 um 15:43

Nicht nur das. Ich habe mir deinen Fall mal schnell angesehen. Ich spiele auf deine erste Eintragung an.

Initial hattest du uns kontaktiert, mit der Begründung, dass du Ingame Screenshots hast, welche einen Scam von Scooby_ belegen sollen. Die hast du allerdings weder im Ticket an uns gesendet, noch entsprechend der Bitte vom Team im Forum hochgeladen. Dein Ticket wurde später geschlossen, nachdem keine Antwort mehr kam. Außer natürlich dieser öffentlichen Nachrichten:

Darauf folgte noch ein Ticket. In diesem und hier hast du wiederum auf folgenden Beitrag angespielt:

Dort hat ein Forenaccount geschrieben, dass es doch kein Scam war. Leider ist dieser weder der Verfasser des ursprünglichen Beitrages gegen dich, noch ein verifizierter Forenaccount. Das wurde dir auch so im Ticket kommuniziert. Ich finde es ziemlich schade, dass es hier so hingestellt wird, als würde man dich mit Absicht sabotieren. Das Team ist dir in Sachen Entschädigung entgegen gekommen. Aber deine permanente Eintragung ist hier nachvollziehbar meiner Meinung nach.

• SRadar Eintrag

• newH1VE
    • 21. September 2024 um 15:13

Ich habe die Nachrichten gefunden. Du hast dich beworben … check. Es gab kam jedoch nie zum Gespräch, da du dich nicht gemeldet hast. Für mich aber kein wirklich wichtiger Punkt für diesen Fall. Du zählst ja auch nicht zum GG Team oder führst das an, weil bspw. Bantor bereit war mit dir ein Bewerbungsgespräch zu machen? Deswegen gehört der Punkt hier nicht hin finde ich. Meine Meinung.

Was dein eigentliches Anliegen angeht, wird das morgen in der Sitzung besprochen.

• zugegebender scam von finlay_09

• newH1VE
    • 21. September 2024 um 00:45
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Finlay_09

Richtige Beweise gegen mich wären echt cool :) Du weisst ganz genau dass die Nachricht Ironie war und eine Reaktion darauf war dass du die ganze Zeit bamoida221 genervt hast an dem Vortag.

Btw ich hab auch nicht "versucht" dich zu scammen, die Nachricht ob du mir 5Mio *leihen* kannst war auch ironisch gemeint, sollte man eigentlich relativ schnell merken.

Wegen solchen ironie Aussagen aus spaß kommt man ins SkandalRadar aka Scammerradar.:notlikethis:

Immer damit aufpassen.

newH1VE wann verstehst du oder dein Team endlich das sowas wie ironie Aussagen niemals als Beweis gelten sollte.

Alles anzeigen

hilft nichts mit dir zu reden, du willst es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen. Keine Ahnung was davon zutrifft. Ich gehe mal und "säubere mein Team" wie du es letztens so schön formuliert hast. Applaus für den netten Herren! <3

• Scammerrader, das neue Meme von Griefergames.

• newH1VE
    • 28. Juni 2024 um 10:41
    Zitat von TML_SirRoyal

Es ist ein Community-Projekt wo nun ein Fall Öffentlich thematisiert wird ihr schreibt über nichts Privates ihr Redet da über den Fall. Das auf Krampf Privat halten zu wollen ist Tatsächlich Lost.

Hier wird so getan als würdest du mit ihm über Private Dinge reden du redest mit ihm über seinen Fall somit Hilfreich wenn er das auch verwenden darf.

Ich sehe es so ich habe ein Recht darauf, das private Chatnachrichten privat bleiben. Wenn ich dem nicht zustimme Das der Inhalt mit dem Fall zu tun hatte bestreite ich gar nicht.

Wenn ihr es spezifischer Wissen wollt: es ging um die Frage: warum er alle Sachen des Spielers genommen hat und eben nicht nur den Goldblock. Denn es ging ihn ja darum, den RGB Fake Luckyblock aus dem Verkehr zu ziehen.

Mir geht es um Screenshots… Abschriften der Chats. Bevor jetzt jemand kommt und sagt, der hat sich gerade selber widersprochen.

• newH1VE
    • 28. Juni 2024 um 10:26
    Zitat von Luckylee799
    Zitat von TML_Daywalker

ist wieder aus dem Radar entfernt worden, gabs da jetzt eigentlich das von NewH1ve versprochene Statement ?

Weil in meinem Stream hat er es mehrfach gesagt, dass ein Statement hierzu kommt

Ich war 10min mit ihm im Talk und meiner Meinung nach hat es kaum was gebracht. Alles was vorher im Chat zwischen uns stattgefunden hat wurde von ihm gelöscht vielleicht weil er weiß das seine Erklärungen absolut lost waren, und im Talk hat er eigentlich nur ein Argument genannt und das war "er kann den Goldblock ja neu machen, du hast niemanden bewahrt."

Ich möchte ihn hier nicht bloßstellen, auch wenn ich ihm gern mal meine ehrliche Meinung sagen würde.

Alles was ich hier grad erläutert hab ist meine Auffassung, er sieht das vielleicht ganz anders.

Ich habe es dir genau erklärt. Aber scheinbar verdrehst dues gerne um Leute schlecht dastehen zu lassen?

In der Vergangenheit wurden Chats mit mir immer wieder veröffentlicht, ohne mich zu fragen. Die Konsequenz daraus: ich lösche die Nachrichten. Wenn ich nicht gefragt werde, will ich, dass meine Chats privat bleiben. Wenn ich öffentlich etwas sagen will, schreibe ich es öffentlich. Wenn das für dich lost ist weiß ich auch nicht weiter…

• newH1VE
    • 28. Juni 2024 um 10:19
    Zitat von TML_Daywalker

Luckylee ist wieder aus dem Radar entfernt worden, gabs da jetzt eigentlich das von NewH1ve versprochene Statement ?

Weil in meinem Stream hat er es mehrfach gesagt, dass ein Statement hierzu kommt

Kam über den Team Account in der Meldung. Weiteres dann logischerweise am Sonntag. Jedes weitere Statement wäre schwachsinnig, bis die finale Entscheidung nicht getroffen ist.

• newH1VE
    • 24. Juni 2024 um 12:58
    Zitat von TML_Daywalker

newH1VE das ist aber jetz nicht euer ernst oder ?
    Wie lächerlich wollt ihr euch denn bitte noch machen ?
    Ein spieler der es gut meint bewahrt andere, unwissende davor betrogen zu werden und was macht das Scammer Radar ?

packt den spieler der helfen will ins Radar..

Das Scammer Radar macht sich schon lang lächerlich mit seinen Aktionen aber ohne Schmarrn... das ist wieder mal ohne Sinn, ohne Verstand, ohne nachzudenken entschieden worden oder ?

lass mich raten - wir haben uns zusammen gesetzt und entschieden dass es ein ganz klarer Scamm ist, oder ?

wie immer halt...
    ScammerRadarTeam ein VERNÜNFTIGES Statement bitte und nicht - der spieler hat klar gescammt, denn das ist völliger Schwachsinn...

Und ich denke die Leute wollen mal eine Erklärung warum so ein kapitaler Blödsinn von euch gemacht wird.

Eventuell solte sich mal Abge dem ganzen widmen, denn langsam sollt schluss sein mit euren Wahllosen entscheidungen welche die Spieler in bedrängnis bringen und ehrliche spieler wie hier luckylee ins verderben bringen.

Hört einfach mal auf mit eurem sinnlosen leute ins radar packen weil "reglen sind regeln" und denk EINMAL nach und schaut euch die Situation an bevor ihr so nen blödsinn wie hier macht... einfach unglaublich, das kannste doch niemandem erzählen

Alles anzeigen

Ich mache nur noch Entwicklung. Ich habe dementsprechend nicht mitentschieden.

• ScammerRadar Bewerbungen

• newH1VE
    • 3. Juni 2024 um 11:47
    Zitat von hirazu

Schon hart was sich aus dem SR entwickelt hat. Ein Ausweisbild verlangen um Supporter zu sein ich kann das alles nicht mehr.

Kenne mich mit der Rechtsgrundlage nicht aus aber wäre evt. Strafrechtlich relevant wenn es keine Datenschutzverordnung gibt, kann man ja gern Prüfen lassen :)

Man benötigt keine Kopie vom Ausweis oder ähnliches :)

• ScammerRadar Bewerbungen

• newH1VE
    • 2. Juni 2024 um 20:58
    Zitat von BigBang_Ger

eigentlich wollte ich mich als Supporter bewerben, aber

das hat mich abgeschreckt, und warum muss ich als Supporter auch das Development Formular ausfüllen?

irgendwie Much hat bestimmt newH1VE gemacht!  8-)

Naja viel Erfolg usw!

Gruß

BigBang_Ger

Alles anzeigen

Ist nicht von mir. :) Dir auch viel Erfolg bei der Reha oder so :)

• EinApfelsafft scammt um 3,15mio! und 19 mio parrot bei 1Herooo

• newH1VE
    • 20. Mai 2024 um 18:55
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von 1Herooo

Jeder wurde entschädigt, dank BigBang_Ger

und newH1VE wie war dein Wochenende so :D Wieder paar Jungs im DC angeschrien? 8-)

es war hervorragend, Danke der Nachfrage! konnte Sachen klären, die schon überfällig waren. Anschreien eher nicht so. Und deins? :) Wieder paar Leute erpresst oder nur beleidigt?

• ScammerRadarTeam Machtmissbrauch

• newH1VE
    • 26. April 2024 um 21:54
    Zitat von BigBang_Ger

newH1VE hat sich soeben bei dem Jungen gemeldet und versprochen sich dem Problem zu widmen. Das finde ich sehr nett von ihm und ich hoffe das es abschließend geklärt werden kann.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von BigBang_Ger

newH1VE hat sich soeben bei dem Jungen gemeldet und versprochen sich dem Problem zu widmen. Das finde ich sehr nett von ihm und ich hoffe das es abschließend geklärt werden kann.

Ich halte euch auf dem laufenden.

es tut mir leid, anscheinend hat newH1VE das ganze doch nicht so ernst gemeint!

newH1VE schrieb dem Jungen vollgendes:

Moin, Ich sag gleich ich bin bis Sonntag im Urlaub. Aber ich werde mir deine Situation mal anschauen und was da passiert ist. Ist nichts zeitkritisches hoffe ich.

der Junge schrieb:

Das ist nett, aber das wurde mir vorher schon mal von dir versprochen jetzt ist es fast 1 Jahr her.

Newh1ve schrieb dann:

Jab habe ich vergessen... Mein Problem ist, dass ich 2 Selbstständigkeiten neben dem 40h Job habe und dazu noch 2 riesige Twitch channel moderiere. Meine Zeit ist eigentlicht nicht da. Du bist nicht der Einzige, den ich vergessen habe. Aber dafür will ich mir definitiv die Zeit nehmen. Ich habe nächste Woche Urlaub Daheim, da kriege ich das definitiv hin.

der Junge schrieb:

Das verstehe ich ja aber ich hab dich 6 Monate lang jede Woche erinnert und es ist nichts drauß geworden ich bitte dich so schnell wie möglich zu machen

Newh1ve schrieb dann:

Ja wie gesagt nächste Woche Ich habe nächste Woche drei Gespräche inkl. dir Das passt

der Junge schrieb:

Alles klar danke dir

Newh1ve schrieb dann:

Dank mir wenn wir geredet haben

Ich kann dir gleich sagen, einfach austragen oder so wird es nicht geben... so krumme Dinge gibts hier nicht. Aber wenn ich hier sehe, dass du unfair behandelt wurdest. Dann schreite ich natürlich ein. Auch das Team muss sich an die internen Regeln halten.

der Junge schrieb:

Emote Daumen Hoch

Newh1ve schrieb dann:

Ich wäre sehr dankbar wenn BigBang nicht über alles informiert wird. Ihm ist es scheiß egal ob ich mit dir rede oder nicht. Er will einzig und allein das Projekt in Verruf bringen als Promo für das Community Radar.

Mein lieber newH1VE in diesem Beitrag geht es darum die missstände in deinem Projekt aufzudecken, dein Versuch den Jungen mir gegenüber Mundtot zu machen funktioniert leider nicht. Die sollte bekannt sein das ich Vertrauensperson auf GrieferGames bin und sich jeder an mich wenden kann wenn er unrecht behandelt wird. Deinen Versuch den jungen hier den Mund zu verbieten habe ich bereits Abge gemeldet. Sollte dies nochmal vorkommen werde ich eine offizielle Beschwerde gegen dich einreichen. Dein Projekt hat es nicht geschafft dieses Problem in zwei Jahren zu lösen also Heul nicht rum wenn sich der Junge anderweitig Hilfe sucht. In diesem Post habe ich nicht einmal mein Projekt promotet.

TML_Daywalker  Marco16388  Saby87MM  SchaunMaMal  @BennyOfficial  @BigBlueFox  @Henne141087_  Ruepel  Wurmi_das_Fratz  ByPander  AOG_0xXHunterXx0  LOLCMD  bluishlotus4223

Alles anzeigen

Mal abgesehen davon, dass hier wiedermal Chatverläufe rausgehauen werden….

Ich habe versprochen mit dem Jungen mal zu reden. Er hat auf unsererem Discord regelmäßig Teammitglieder gepingt. Ich sehe hier nichts verwerfliches? Und mundtot nenne ich das nicht. Ich weiß einfach genau, dass es dir scheiß egal ist was passiert. Du willst diese Projekt nur in Verruf bringen.

Ich habe vergessen mit dem Jungen damals zu reden, ja stimmt… aber passiert nun mal.

• Squiditentacolo #1swidi Scammt wieder Rein!

• newH1VE
    • 25. April 2024 um 11:55

Zur Vollständigkeit: ich finde den Scam

wie kein anderer hier lustig. 1Swidi leidet am Dunning-Kruger-Effekt mehr kann man da nicht sagen..

Aber BigBang hilft nicht weil BigBang nicht will.. das war kein Witz sondern einfach die Wahrheit.

• Squiditentacolo #1swidi Scammt wieder Rein!

• newH1VE
    • 24. April 2024 um 21:36

Leider kann @BigBang_Ger wegen @BigBang_Ger nicht helfen.

• Einfach mal wirken lassen :D

• newH1VE
    • 23. April 2024 um 15:43
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von newH1VE

Joa genau wie du banne ich Leute die einfach nur Beleidigungen reinstellen…

Und wo genau ist jetzt das Problem zu fragen, wie die Verteilung ist und ob eine Mod benötigt wird?

Bruder! Du hast das gleiche geschrieben, was für Beleidigung? Der User hat nen Witz gemacht was ziemlich offensichtlich ist. Zumindestens wenn man auch mal aus seinem Keller rauskommt.

Zitat von newH1VE

Lass mich bitte einfach in Ruhe mein Ding machen und zieh du deins durch.

würde ich ja gerne aber du kopierst einfach 1zu1 unsere Ideen zu denen du über ein Jahr nicht fähig warst. Wo ist das dann dein ding?

erklär doch mal deiner Community, das du bereits eine Labymod 4 Version hattest, was war damals damit?

Alles anzeigen

Das ByPander ein fertiges Addon hatte, daran erinnere ich mich nicht. Wie man sieht auch fast ein Jahr her. Ich habe ihm damals angeboten dem Team als Entwickler beizutreten glaube ich. Er hat das meine ich abgelehnt. Ich kann niemandem erlauben ein Addon in unserem Namen rauszubringen ohne Teil des Teams zu sein.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen