Guten Tag BeowulfHD,
vielen Dank für deine Fehlermeldung. Der von dir gemeldete Fehler wurde durch uns bereits behoben.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag BeowulfHD,
vielen Dank für deine Fehlermeldung. Der von dir gemeldete Fehler wurde durch uns bereits behoben.
Guten Tag IchFlex_DeineEx,
dies ist beabsichtigt, damit die einzelne Nachricht nicht im Chat untergeht. Da hier kein Fehler vorliegt, schließe ich den Beitrag.
Guten Tag Blue_thomi,
womöglich sind deine Homes durch den Reset der Farmwelt verschwunden oder weil - wie zuvor beschrieben - die gesicherte Position durch Lava etc unsicher ist und somit ein Alternativpunkt gesucht wird. In jedem Fall musst du dir ein neues Home suchen.
Guten Tag wolfibw,
dort wurde die Welt durch deinen Client nicht geladen. Da dies kein Fehler ist, schließe ich den Beitrag.
Hallo Panikmacher,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag xTerrahn,
ich habe das Grundstück gesucht, konnte es jedoch nicht finden. Wo befindet sich das Plot derzeit? Besteht der Fehler weiterhin?
Guten Tag 404,
auf welchem Citybuild befindet sich das Grundstück und wie lautet die Plot ID?
Guten Abend IchBinDavid,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Guten Abend 1KirschenXD,
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Guten Tag Fallout7007,
Guten Abend syncronixx,
der Beitrag von JulCrafter03 fasst es perfekt zusammen. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich Ingame an einen Support wenden oder im Forum unter Support Ingame.
Es ist irrelevant, was in dieser Hinsicht bei einem Spieler geht und bei dem anderen nicht. Wir haben als Fehler aufgenommen, dass diese generell nicht mehr in Öfen gehen soll. Beide Fehlermeldungen berichten zwar von unterschiedlichen Verhaltensweisen, berichten jedoch im Kern von anderen Fehlern.
Im Fehlerforum ist generell von Diskussionen abzusehen. Es geht rein um die Meldungen und Hilfestellungen. In dem Fall sieht die Hilfestellung so aus, dass wir einen Fix für die Fehler entwickeln und aufspielen.
Guten Abend Zheng_Aokiji,
dies ist so gewollt, da bspw. Öfen diese als einzelnes Item behandeln würden. Daher sollen weder Trichter noch Hopper die Items weiterleiten. Da dies so gewollt ist, schließe ich diesen Beitrag.
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Abend Hoffmann,
wie zuvor im Beitrag angemerkt, ist dies so gewollt und wurde auch in der diesbezügliche News vermerkt. Da kein Fehler vorliegt, schließe ich diesen Beitrag. Du kannst dies aber als Verbesserung einbringen.
Guten Abend Pikachu123x,
um einen Gewinn zu bekommen, benötigt man Platz im Inventar. Wenn das nicht gegeben ist, kann der Gewinn nunmal nicht ausgezahlt werden. Daher würde ich empfehlen Kisten mit einem leeren Inventar zu öffnen. Einen Fehler kann ich in diesem Beitrag nicht erkennen, daher schließe ich ihn.
Guten Abend TheOceanDC,
wie zuvor im Beitrag angemerkt, ist dies so gewollt und wurde auch in der diesbezügliche News vermerkt. Da kein Fehler vorliegt, schließe ich diesen Beitrag. Du kannst dies aber als Verbesserung einbringen.
Guten Abend xTheRealBlue,
Guten Abend Takatunga,
wie zuvor in dem Beitrag angemerkt, werden die Items umbenannt. Dazu wurde die einheitliche Bezeichnung über die englischen Namen gewählt. Da kein Fehler vorliegt, schließe ich diesen Beitrag. Du kannst dein Anliegen jedoch als Verbesserungsvorschlag anbringen.
Guten Abend GodRA_Adri,