Guten Abend gloons,
vielen Dank für deine Fehlermeldung. Wir haben den Fehler nun beseitigt, sodass die Spitzhacke die Verzauberung korrekt anwendet.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend gloons,
vielen Dank für deine Fehlermeldung. Wir haben den Fehler nun beseitigt, sodass die Spitzhacke die Verzauberung korrekt anwendet.
Guten Abend 1BumseBaer,
du wurdest unjailed, sodass du nun wieder auf Citybuild 1 joinen kannst. Die Problematik liegt somit nicht mehr vor und ich schließe diesen Beitrag.
Guten Abend IchKannAlles,
auf Citybuild 8 gab es diverse Probleme, welche wir behoben haben. Dort wird jedoch ein neues System derzeit erprobt, weshalb es zu Problemen kommen kann.
Guten Abend Mr_Painto,
auf Citybuild 8 gab es diverse Probleme, welche wir behoben haben. Dort wird jedoch ein neues System derzeit erprobt, weshalb es zu Problemen kommen kann.
Guten Abend Zitro___,
in dem Bereich befinden sich zu viele Entities, daher spanwnen keine weiteren Villager. Wenn du die Anzahl der Entities in dem Bereich reduzierst, kommt es wieder zu Drops durch die Spawner.
Guten Abend Spookaay,
Guten Abend Zitro___,
dies kannst du unter ESC -> Optionen -> LabyMod Einstellungen -> Zusätze -> GrieferGames einstelle. Das GrieferGames Addon von wuzlwuz öffnet bei jedem Citybuild join /booster, wenn du die Optione deaktivierst, passiert es nicht mehr.
Guten Abend Sith_LordRevan,
auf Citybuild Zero ist das Kistensystem nicht vorhanden. Die Belohnung sind 100$ und 16 Brote. Vote-Kisten gibt es auf dem Citybuild nicht, daher kann man diese auch nicht erhalten.
Guten Abend TTB_xSmoke,
du wurdest unjailed, sodass du nun wieder auf den Citybuild joinen kannst. Da das Problem nicht mehr vorliegt, schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend LoveGettingHigh,
du wurdest unjailed, sodass du nun wieder auf Citybuild 1 joinen kannst. Die Problematik liegt somit nicht mehr vor und ich schließe diesen Beitrag.
Guten Abend CH_Slime,
dieses Problem ist durch Minecraft selbst gegeben. Wenn kein freier Slot im Inventar ist, kann von jedem Metall 1-8 Items verschwinden. Darüber hinaus erstatten wir keine Items, wie im Regelwerk nachzulesen ist.
Guten Abend @flunkerer,
es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück erstatten.
Hier ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht. Darüber hinaus konnten wir den von dir beschriebenen Sachverhalt nicht reproduzieren.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
Guten Abend vossfour,
in dem Bereich um den Spawner sind zu viele Entities, sodass keine weiteren erzeugt werden können. Sobald du die Anzahl der Entities um Umfeld reduzierst, werden neue Villager gespawnt.
Guten Abend Desmond98,
wir haben uns das Grundstück angeschaut. Dort sind zu viele Entities, sodass keine weiteren spawnen. Du kannst nicht benötigte Villager töten, um die Spawnrate wiederherzustellen.
Guten Abend Ordnar_JD,
aufgrund der Aktualisierung unserer Tablist, wurden die Prefixes teilweise zurückgesetzt, wodurch derartige Anzeigen entstanden sind. Dies liegt jedoch nicht mehr vor, daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend IchFlex_DeineEx,
dieses Problem liegt Client-seitig vor, wenn beispielsweise der Browser die Ressource nicht nachladen kann. Eine Möglichkeit wäre, den Browser zu wechseln. Da jedoch kein Fehler in unseren Systemen vorliegt, schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend LordEufab,
der Fehler wurde von uns behoben. Der Partikeleffekt Kegel ist nun durchgängig sichtbar. Vielen Dank für deine Fehlermeldung.0
Guten Tag TML_Daywalker,
Citybuild 5 ist nun wieder erreichbar. Mehrere Server sind nach dem Neustart in dieser Nacht nicht wieder hochgefahren. Da nun alles wieder erreichbar ist, schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend JoJo2Go01,
Vielen Dank für die Auskunft. Da sich alles geklärt hat, schließe ich diesen Beitrag.