Guten Abend Stonelegend,
die Items sind nach aufsteigender Wahrscheinlichkeit für eine Ziehung sortiert. Dementsprechend ist die Sortierung korrekt und ich schließe diesen Beitrag.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend Stonelegend,
die Items sind nach aufsteigender Wahrscheinlichkeit für eine Ziehung sortiert. Dementsprechend ist die Sortierung korrekt und ich schließe diesen Beitrag.
Guten Abend Ryloxy,
wenn du kurz vor dem Verlassen des Citybuilds hohen Schaden nimmst und wieder betrittst, bekommst du diesen Schaden dann. Andere Gründe sind ebenfalls möglich, hängen jedoch immer mit dem Ausloggen vom Citybuild zusammen.
Guten Abend xWoWxHD,
aufgrund der Zahlen am Ende deines Minecraft-Namens, wird dieser als IP-Adresse oder Telefonnummer erkannt. Ich würde dir empfehlen dich umzubenennen, um dieses Problem zu beheben.
Guten Abend DJCool,
GrieferGames unterstützt die Minecraft-Version 1.8.9. Durch die Verwendung einer anderen Version, können derartige Probleme auftreten, daher empfehle ich dir die Version 1.8.9 zu verwenden.
Guten Abend @Trader,
dies tritt aufgrund des InventoryProtectors auf, damit keine Items aus der Anzeige dupliziert werden können. Wenn du die Spawner langsamer entleerst, tritt das Problem nicht mehr auf.
Guten Abend mist3rX04208,
da dieser Spielmodus nicht mehr existiert, schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend Koalabuby96,
wir in dem Beitrag zuvor angemerkt, handelt es sich um ein Ghost-Items, welches verschwindet, sobald du es anklickst.
Guten Abend Patenteente,
wir sehen dies als ein Feature. Getrustete Spieler sind in der Lage das Grundstückshome zu versetzen und das Biom zu ändern. Sollte das nicht in deinem Interesse liegen, kannst du die Spieler als Helfer eintragen, sodass sie diese Aktionen nicht mehr ausführen können.
Guten Abend Basti8766,
dieses Problem tritt auf, wenn das Lichtlevel zu gering ist. Dieses kannst du über F3 einsehen. Für das Wachstum wird ein Lichtlevel von mindestens 8 benötigt.
Guten Abend Roter_Adler_,
versuche bitte den Trichter, in dem die Items stecken bleiben, und die beiden umliegenden Trichter abzubauen und neu zu platzieren. Diesen Prozess musst du unter Umständen mehrmals wiederholen bis es funktioniert. Darüber hinaus solltest du kontrollieren, ob die Trichterstrecke durch eine Chunkgrenze verläuft. Sollte dies der Fall sein, musst du kontrollieren ob beide Chunks geladen sind.
Guten Abend OpaSchlumpf_,
um den Zugriff auf die Werfer zu unterbinden, kannst du zunächst die zugehörige Flag auf deinem Grundstück deaktivieren. Für die Bewegung, welche durch die Teleportation auf ein Grundstück, auf dem der Spieler denied ist, ausgelöst wird, wird es von unserer Seite leider keine Veränderung geben. Wir können dir nur empfehlen, die Spieler von deinem Grundstück zu bannen, wenn dir derartige Sachen auffallen.
Guten Abend LightXLeerox,
wie bereits angesprochen kannst du unter Entbannungsanträge einen Antrag stellen. Beschreibe dort dein Problem, damit dir entsprechend geholfen werden kann.
Guten Abend zAppfel,
wenn du die verschiedenen Befehle in dieser Reihenfolge eingibst, können derartige Probleme enstehen. Bitte stelle dich auf dein Grundstück und tippe /p delete gefolgt von /p confirm ein. Danach sollte das Grundstück gelöscht sein.
Guten Abend FinnK04,
dieser Aspekt ist aus unserer Sicht ein Feature. Ein getrusteter Spieler ist in der Lage das Grundstücks-Home zu verschieben und das Biom zu ändern. Sollte das bei deinem Plot nicht in deinem Interesse liegen, kannst du die Spieler als Helfer eintragen, sodass sie darauf keinen Zugriff mehr haben.
Guten Abend DerRenegade,
derzeit funktionieren alle Portalräume wieder, daher schließe ich diesen Beitrag wieder. Sollte das Problem jedoch wieder entstehen, ist es für uns einfacher, wenn du die genaue Meldung in die Fehlermeldung anhängst.
Guten Abend xMJXx,
dies ist uns bereit bekannt und gilt für jedes Schwert, welches mit Schärfe I über den Zaubertisch verzaubert wurde. Du kannst Alternativ ein Buch für die Verzauberung oder eine höhere Schärfe verwenden. Dadurch tritt dieses Problem nicht auf.
Guten Abend BlackGalaxy_,
aufgrund des Grundstück-Banns liegt zunächst einmal ein Scam vor. Das sogenannte "Scamming" ist auf GrieferGames.net weder verboten noch erlaubt, wie aus dem Regelwerk hervorgeht. ( regelwerk.griefergames.de ) Hierfür gibt es leider auch keine Erstattung. Darüber hinaus liegt in diesem Beitrag kein Fehler vor, weshalb ich das Thema schließe.
Guten Abend DrKrauselYT,
zunächst empfehle ich dir Minecraft komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Des weiteren ist es hilfreich, die Accountdaten nochmals zu ändern und unter Umständen eine neue E-Mail Adresse einzutragen.
Guten Abend @Dr_AugeKing,
hierbei handelt es sich um eine Problem aufgrund des bestehenden Karten-Plugins und der den Karten zugehörigen IDs. Nach einem Neustart von Minecraft werden die Karten richtig angezeigt, da dadurch der Cache geleert wird.
Guten Tag JulCrafter03,
da die Tablist im Abstand von ein paar Ticks aktualisiert wird, kann dies passieren. Das "wackeln" wird sich nie abstellen lassen, da Spieler die auf den Citybuild joinen immer einsortiert werden müssen. Hierzu wird es jedoch kein Update geben - weder für die Sortierung noch für den Tick-Abstand.
Wir danke dir für deine Meldung und wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!