Guten Tag Oneal24,
vielen Dank für die Meldung des Fehlers. Wir geben dir eine weitere Rückmeldung unter diesem Beitrag, sobald dieser behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Oneal24,
vielen Dank für die Meldung des Fehlers. Wir geben dir eine weitere Rückmeldung unter diesem Beitrag, sobald dieser behoben wurde.
Guten Tag AssiPain ,
Bitte habe noch etwas Geduld. Das Grundstück muss zunächst durch einen Moderator freigegeben werden. Da dem Team derzeit nur ein Moderator zur Verfügung steht, würden wir dich bitten Ruhe zu bewahren und gelegentlich den Status des neuen Antrages mit /checkplot list zu überprüfen.
Falls dieser Fehler nun erneut auftritt, würden wir dich bitten das in diesem Beitrag mitzuteilen, dieser bleibt so lange offen.
Falsch. Geh den Beitrag durch, es ist nirgends eine Auflösung vorhanden. Dieser Beitrag zählt nicht als Auflösung, sondern nur die Posts in der Meldung.
Es gab eine Auflösung, sobald ich das richtig in erinnerung habe, in der ich gesagt habe das es nicht ernst gemeint ist. Da aber viele Antworten für "Unnötiger Beitrag" gelöscht haben, kann es sein das dies einer von diesen war.
Kann aber auch sein das ich es falsch in Erinnerung habe.
das kann sein.
Unberechtigt ist in dem Fall/im Bezug auf @HowToGetBanned ein eher unpassendes Wort. Ich wollte dieses Wort vielmehr auf Fälle beziehen in denen Personen fälschlicherweise geführt werden weil sich auf Seite XY geklärt hat, dass es eine Falschmeldung war - das hat sich aber mittlerweile ja ebenfalls geklärt.
Falsch. Geh den Beitrag durch, es ist nirgends eine Auflösung vorhanden. Dieser Beitrag zählt nicht als Auflösung, sondern nur die Posts in der Meldung.
Es wird keine öffentlich einsehbare Liste geben. Die Leute, die merken, dass sie drauf sind können sich bei uns melden. Eventuell wird es eine Funktion geben, welche die Beweise in das Addon integriert und einsehbar macht. Darüber hinaus haben wir uns dazu entschlossen die Liste nicht zu veröffentlichen.
Wir verfolgen die Beiträge auch nicht weiter, wenn im ersten Post alles drin ist an Beweisen, interessieren mich die 25 Folgenden Seiten nicht mehr wirklich. Wenn dann jemand meint das er auf Seite 26 Schreibt "war nur Spaß alles gut" hat halt einfach Pech.
Nichts anderes machen einige vor einem Trade die Schauen gibt es im Forum eine Meldung, wenn ja gibst kein Handel oder nur über MM, was dann auf den Folgenden Seiten passiert liest keiner mehr.
Nun ja aber es gibt doch durchaus Fälle in denen sich auf (z.B.) Seite 5 herausstellt, dass die Anschuldigungen falsch sind und der Post dennoch nicht gelöscht wird - das Unterforumwird ja nicht mehr moderiert.
daher achten wir auf Video- und Bildbeweise. Diese sind eindeutig und müssen vorhanden sein, um auf die Liste zu kommen. Außer natürlich bei Selbstanzeige... da ist das ganze natürlich eindeutig. (zumindest im Normalfall wie diese Debatte beweist)
Also da das zu einer Debatte nun ausufern zu scheint komme ich gerne nochmal darauf zurück. Natürlich "kacke" ich euch an. Ihr erstellt in einem völlig falschen Forumsbereich einen Beitrag, der auf den ersten Blick nach einer Selbstmeldung aussieht, die wir natürlich direkt aufnehmen, da es sich wie der Name bereits sagt um eine Selbstmeldung handelt. Auch wenn es sich um einen Spaßpost handelt ist es immer noch der falsche Bereich. Wir nehmen jede Meldung dort sehr ernst und gehen davon aus, dass dies die Community genauso tut und nur ernst gemeinte Beiträge erstellt. Wir ignorieren daher alles, was den Anschein erweckt, dass es sich um einen Spaßbeitrag handelt, da es für den Community-Plausch und Humorbeiträge ein eigener Bereich existiert.
Und natürlich werde ich hier sauer und bin nicht begeistert. Dein Beitrag ist einer von vielen, die wir hier durchschauen - und ja dazu gehört das lesen der Kommentare insofern diese etwas zur Beweisfrage beitragen - bei denen wir von ernst gemeinten Warnungen ausgehen. Du hast uns in diesem Fall unnötige Arbeit erzeugt und beschwerst dich im Nachhinein, dass wir diese Meldung ernst genommen haben. Es ist äußerst viel Arbeit, die in diesem Beitrag überhaupt nicht gewürdigt wurde und das ist ebenfalls eine Frechheit!
Trotzdem entschuldige ich mich, da meine Beiträge in der Tat nicht professionell waren.
Zu den Anliegen:
Nein wir schauen die Liste nicht erneut durch, die Liste ist ordentlich nach Beweisen geprüft. Jeder kann die ihn betreffenden Beweise im Forum oder per Anfrage an uns einsehen. Die Thematik der Fake-Accounts betrifft nicht uns, sondern das GrieferGames Team. Dort müsstet ihr das ganze in Erfahrung bringen oder vorschlagen, da das nicht unser Tätigkeitsbereich ist.
Weiterhin haben wir uns beraten und lassen dich auf der Liste. Es wird in dem Beitrag nur gefragt, ob das ein Scherz ist oder nicht und du hast das ganze nicht aufgelöst. Daher ist und war nicht erkennbar, dass es ein Scherz ist. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass du es als Scherz betitelst, um von der Scammerliste runter zu kommen bzw. "straffrei" aus der Sache zu gehen. Damit ist diese Thematik für uns geklärt.
Ich hoffe der Beitrag konnte das Verlangen aller Beteiligter nach Professionalität befriedigen. Hier auch der Link zur Spielerwarnung:
HowToGetBanned - Der dreiste Scammer
@MissJuniper stimmt das? bist du MilchKuuuh ?
FAL_Vinni_ sorry aber ich bin die 5000 Seiten jetzt nicht auf ein Mal durchgegangen. Dann passt das ja. HGW 1Swidi auch aufgenommen.
Dann schreib doch mal bitte, mit welchen Accounts 1Swidi gescammt haben soll, und schick mal richtige Beweise oder habe ich die einfach nicht gesehen? Dieser Chatverlauf, war für meine Augen nicht sagend. Nachrichten wie: "Wann kommst du?" usw.... da kann ich nichts erkennen. Allerdings hast du innerhalb dieses Beitrages selber zugegeben zu scammen, daher habe ich dich auf die Liste des ScammerRadars übernommen.
LG ![]()
weil der liebe Nadudi sexuelle Belästigung begangen hat. Und das nicht mit so nem "harmlosen" Möhrenvergleich sondern unfassbar eckelerregend. Und dieser Spieler wagt es sich, um über andere zu richten, nachdem er Leuten gesagt, sie sollen ihr ... ma zeigen, damit er darauf sich einen ... kann.
1. Mal: das Nadudi es überhaupt wagt hier mit zu schreiben und Zwieback zu verlinken ist schon Frechheit genug.
2. @MissJuniper kommst du mal auf den Zwieback TS? IP Zwieback
Ein Superbooster oder Booster plus, der alle Booster gleichzeitig aktiviert ![]()
Moin moin,
das Addon wurde nach Rücksprache mit Abge als erlaubt gekennzeichnet. Das heißt ihr könnt es alle drauf lassen. Das Addon wird bei jedem ab 30.8. deaktiviert (als kleiner Hinweis) danach ist es dann sowieso im Store. Aber für die Zeit bis dahin, müsst ihr euch keine Gedanken machen und könnt es somit weiterverwenden.
LG und danke W00ki fürs kurze freischalten des Beitrages ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Für den User sollten die Homes für jeden CB einzeln gespeichert werden. Derzeit hat jeder User 4 homes, welche er für alle CBs verwenden kann. Eine Implementation, wobei der User pro CB 4 Homes hätte wäre angenehm. So könnte der User beispielsweise das Home "Lager" auf jedem CB für sein Lager verwenden. LG newH1VE
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im System werden die Koordinaten der Homes pro CB gespeichert und bei jedem verlassen/joinen eines CB mit dem Switcher auf den Client geladen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann pro CB 4 Homes verwenden. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen ![]()
Kleine Korrektur. Mein Ingame Name ist: newH1VE
Satz mit x das war wohl nicht @NichtScammer.
Video auf Youtube einsehbar unter folgendem Link: