Guten Tag,
derartige Fehler bitte bei MysteryMod melden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
derartige Fehler bitte bei MysteryMod melden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Guten Tag,
da das Problem nicht mehr besteht, schließe ich das Thema.
Guten Tag,
da das Problem nicht mehr besteht, schließe ich das Thema.
Guten Tag,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Guten Tag,
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Guten Tag,
wie bereits zuvor zitiert, können wir bei diesem Fehler keine Behebung vornehmen. Leider ist es uns nicht möglich sämtliche Fehler auf GrieferGames zu beheben. Wir haben den Fehler jedoch weiterhin vermerkt. Dennoch bleibt hier leider nur ein neues Grundstück zu suchen.
Guten Tag,
auf welchem Citybuild befindet sich die Farm? Hast du bereits die Entities in den umliegenden Chunks reduziert? Wenn zu viele Entities bereits vorhanden sind (dazu zählen auch Item Frames und Armor Stands) konnten wir bereits bei anderen Grundstücken eine eingeschränkte Spawnrate beobachten - auch wenn die notwendigen Bedingungen für die Mobs gegeben waren.
Guten Tag,
das ganze ist kein Fehler meines Verständnisses nach und abhängig davon, ob du in den MystMod Einstellungen Anti-Magic Prefix aktiviert hast oder nicht. Sollte das dein Problem nicht beheben, musst du dich für die Fehlermeldung leider an MysteryMod wenden, da wir von GrieferGames.net nicht direkt für die Mod verantwortlich sind.
Guten Tag,
besteht das Problem weiterhin? Aus Content-Sicht kann ich bereits vermuten, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt, sondern die Verwendung falscher Befehle etc. Du kannst dir bspw. auch direkt von einem Supporter helfen lassen, wenn du die Reihenfolge der Grundstücke tauschen möchtest.
Guten Tag,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Guten Tag,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Guten Tag,
Guten Tag GeizGeier,
Guten Tag,
dazu ist das LabyMod Server Plugin erforderlich. Da GrieferGames jedoch MysteryMod verwendet, existiert dieses Feature nicht mehr. Somit liegt hier kein Fehler vor.
Guten Abend,
dies ist bei Spawn Eggs so gewollt, da es dort einen Fehler vor langer Zeit gab. Daher liegt hier kein Fehler und ich schließe das Thema.
Guten Abend,
für mich ist hier kein Fehler erkennbar. Spieler können auf GrieferGames meines Wissens nach keine Loren erstellen außer über die /sign Funktionalität. Daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend,
dies passiert scheinbar beim abheben oder einzahlen auf die Bank. Leider handelt es sich dabei um einen Fehler auf der Seite von MysteryMod, welcher somit auch in deren Forum gemeldet werden müsste. Hier ist dazu das falsche Medium.
Guten Abend,
dies ist bekannt und eine Strategie zum durchbuggen von Wänden - bzw. so ähnlich. Leider können wir dazu derzeit keinen Fix bereitstellen. Wir bedanken uns dennoch für deine Fehlermeldung.
Guten Abend,
wie bereits im Beitrag vermerkt, sind Rüstungsständer Entities. Somit lassen sich dieser bei aktivierter Player vs. Entity Flag abbauen/angreifen. Da kein Fehler vorliegt, schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend wolfibw,
dieser Fehler ist MysteryMod und nicht GrieferGames zuzuordnen. Daher schließe ich diesen Beitrag.