Guten Tag,
da derzeit alle Server laufen, schließe ich diesen Beitrag.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
da derzeit alle Server laufen, schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend Jahila,
dies haben wir als Anti-Lag-Maßnahme hinzugefügt, da die teils sehr großen Anlagen die Performanz beeinträchtigt haben und somit auch das Spielerlebnis für die anderen Spieler. Neben Spawnern gibt es natürlich ebenfalls die Möglichkeit über eine Hacke die Erze zu farmen.
Guten Tag Mario_the,
ich schließe den Beitrag wie gefordert. Entschuldige die verspätete Antwort auf dieses Thema.
Viel Spaß dennoch auf GrieferGames.net!
Guten Tag yslFinn,
ich kann in dieser Meldung keinen Fehler erkennen. Wenn man außerhalb der Abbaugrenze Blöcke innerhalb der Abbaugrenze abbauen kann, ist alles korrekt. Andersherum hingegen wäre es ein Fehler. Daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Tag DerKakteenMensch,
hast du ggfs. versucht den Clantag fett zu machen und keine Sondercodes eingelöst? Mit der Clanfarbe kannst du lediglich die Farbe ändern.
Guten Tag SZ232,
ich konnte den Fehler nicht reproduzieren. Daher schließe ich diesen Beitrag. Sollte es dennoch dort Probleme geben, kannst du dich gerne per Konversation im Forum bei mir melden.
Perfekt, danke dir. Ich hatte das überlesen.
Guten Tag GodTytan,
besteht das Problem weiterhin?
Guten Tag Stephan13zzzzz,
dazu bitte an die Admin E-Mail wenden: [email protected]
Wie zuvor im Beitrag erwähnt bitte mit Datum, Uhrzeit, Citybuild, Spielername.
Guten Tag SZ232,
kannst du bitte die genauen Koordinaten angeben? Besteht der Fehler weiterhin?
Guten Tag CrazyBman23,
versuche bitte den Trichter, in dem die Items stecken bleiben, und die beiden umliegenden Trichter abzubauen und neu zu platzieren. Diesen Prozess musst du unter Umständen mehrmals wiederholen bis es funktioniert. Darüber hinaus solltest du kontrollieren, ob die Trichterstrecke durch eine Chunkgrenze verläuft. Sollte dies der Fall sein, musst du kontrollieren ob beide Chunks geladen sind.
Guten Tag JulCrafter03,
Stufen und deren Platzierung hängen davon ab, welche Hälfte des Steins du anschaust, damit das Spieler bestimmen kann, auf welcher Hälfte dieser platziert werden soll. Wenn diese wie du schreibst "Herumbuggen", dann kann es sein, dass du eine kleine Bewegung mit der Maus beim Platzieren machst, sodass die Stufe auf die andere Hälfte des Blockes bewegt wird.
Guten Tag Jarroks_Gaming,
nutzt du eine EC Erweiterung? Sind nur Reihen von der EC Erweiterung betroffen oder auch andere?
Guten Tag Astroolord,
hast du eine EC Erweiterung? Sind nur Items aus den Reihen der EC Erweiterung verschwunden?
Astroolord wie steht es mit Lags auf dem Server in diesem Zeitraum?
Guten Tag Astroolord,
Hast du kurz zuvor deine EC umsortiert oder geleert gehabt? Gibt es irgendwelche Dinge die dir in dem Zeitraum aufgefallen sind oder anders waren? Lags, schnelle CB Wechsel, häufige EC Inventar Transaktionen oder andere Details? Je mehr wir wissen desto einfacher können wir hier nachforschen.
Guten Abend AdBody,
Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurückerstatten. Darüber hinaus konnte ich das beschriebene Problem nicht reproduzieren.
Hier ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Abend yslFinn,
ich konnte den von dir beschriebenen Fehler nicht reproduzieren. Darüber hinaus sind Spieler mit geschenktem Premium voteberechtigt.
Guten Tag CreatorL04,
Hast du kurz zuvor deine EC umsortiert oder geleert gehabt? Gibt es irgendwelche Dinge die dir in dem Zeitraum aufgefallen sind oder anders waren? Lags, schnelle CB Wechsel, häufige EC Inventar Transaktionen oder andere Details? Je mehr wir wissen desto einfacher können wir hier nachforschen.
Guten Tag weedami,