Guten Abend EinGriefer,
wir haben den entsprechenden Warp gelöscht. Vielen Dank für deine Fehlermeldung.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend EinGriefer,
wir haben den entsprechenden Warp gelöscht. Vielen Dank für deine Fehlermeldung.
Guten Tag @BigBlueFox,
wie Lazzule bereits erklärt hat, handelt es sich bei beiden Problemen nicht um Fehler. Für derartige Anliegen gibt es den Bereich für Vorschläge.
Guten Tag DieWerbeanzeige,
ich gebe dir eine Rückmeldung, sobald wir uns dazu intern beraten haben.
Guten Tag TypischWolfi,
da das Problem nicht mehr besteht, schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend TypischWolfi,
besteht der Fehler weiterhin?
Guten Abend Mineez_Lenni,
scheinbar wird dein Name geblacklistet. In diesem Fall empfehle ich deinen Ingame Namen zu ändern, sodass dies nicht mehr auftritt.
Guten Abend MisterPflanze,
es handelt sich dabei um keinen Fehler. Das Word ist der Plural von "Quarz". Somit liegt kein Rechtschreibfehler vor. Wenn überhaupt ein Konsistenzproblem.
Guten Abend DeGabo,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Guten Tag Lazzule,
da der Fehler aktuell nicht vorliegt, schließe ich den Beitrag.
Guten Tag Lazzule,
liegt der Fehler weiterhin vor?
Guten Tag CuzImCC,
da ich den Fehler nicht reproduzieren konnte, schließe ich diesen Beitrag.
Guten Tag TheMillar,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Guten Tag Guddy20580,
besteht das Problem weiterhin?
Hallo _Leopord_ ,
vielen Dank für die Meldung.
Es handelt sich hier um einen bekannten Fehler. Die Umgebung wird neu berechnet beim Zurücksetzen des Grundstücks, wodurch auch Strukturen von Nachbargrundstücken von der Zurücksetzung betroffen sein können. Wenn du die umliegenden Grundstücke besitzt, kannst du verhindern, dass ein Nachbar dein innenliegendes Grundstück durch zurücksetzen seines Grundstücks beeinflussen kann.
Guten Tag TML_Daywalker,
da das Problem nicht mehr vorliegt, schließe ich diesen Beitrag,
Guten Tag Busch2207,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Guten Tag 404,
ich habe das Problem behoben, du kannst dir das Grundstück nun claimen.
Guten Tag KampfkaenguruLP,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Guten Tag Heaven87,
Guten Tag IchFlex_DeineEx,
wir konnten den von dir gemeldeten Fehler leider nicht reproduzieren. Gegebenenfalls habe bei der Meldung Informationen gefehlt.