Das ist echt schade, bei mir liegt mein ganzer Besitz halt in den Kisten werde nie wieder etwas mit checkplot machen. Das sind halt solche Gründe GG zu verlassen...
Beiträge von Echsi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
bringt es noch was hier weitere Vorschläge zu schreiben, da das Thema jetzt schon ca. 1 Jahr alt ist?
Hallo,
ich denke einen Versuch ist es Wert evtl. kann man ja Mal einen Admin auf das Thema aufmerksam machen.
LG Echse
-
Wie wäre es mit einem Speed booster wo dann jeder Speed 1-10 machen kann damit wir wenigstens so in der Farmwelt oder so schnell vorankommen
Hallo Julian,
geheimtipp von Echse, Kauf oder crafte dir yeesys. Damit springt man hoch und hat Speed. Kosten nur ein paar Lederschuhe + 8 Emeralds.
LG Echse
-
Echt? Okay kenne mich eher mit Baumeister Picken usw aus...
LG Echse
-
Ich denke dass sie steigen werden.
LG Echse
-
Ja, das mit 14k müsste hinkommen. Ich habe meine 2 Stacks noch für 15k pro gekauft.
Viel Glück beim Verkauf
LG Echse
-
Hallo Xrelax,
wenn sowas Auftritt fragt man sich (also Frage ich mich) wie soetwas überhaupt passieren kann... Als Tipp für die Zukunft erst bauen dann Spawner placen und davor jeden removen.
LG Echse
-
Alles anzeigen
Der Mercy - Clan präsentiert euch den diesjährigen Adventskalender.
Ab dem 01.12 werden wir Täglich ein anderes Türchen verlosen welches ihr öffnen könnt.
Um eines der Türchen zu gewinnen müsst ihr nur der Sieger unseres täglich wechselnden Minispiels sein.Für manche dieser Spiele müsst ihr zu uns ins Teamspeak kommen für andere nur an den Tagen auf Cb1 zum Event kommen.
Die Spiele die über Teamspeak laufen werden:1) Fragen beantworten. Diese werden sich alle im Allgemeinen Minecraft Bereich, Griefergames und Grundschulwissen begeben. Das auch alle die gleichen Chancen haben.
2) Simon sagt. oder in unserem Fall. Mercy sagt. Für die die dieses Spiel nicht kennen:
Wenn der spielleiter sagt: ''Mercy sagt hüpf auf einer Stelle'', dann müsst ihr auf einer Stelle hüpfen. Tut ihr dies nicht, seit ihr raus.
oder wenn der Spielleiter sagt: ''springt auf den Glowstone'' und ihr macht dies, seit ihr raus, da nicht gesagt wurde: ''Mercy sagt...''und zu guter letzt....
3) Das Labyrinth. Dieses zwei ebenen grosse Monster gewinnt der der am schnellsten durch kommt. (wir ueberwachen es und wer nur verdächtigt wird sich durch zu buggen wird disqualifiziert!!!) Das Labyrinth wird nur zweimal vorkommen da man mindestens 2 Minuten braucht wenn man gut in Labyrinthen ist und wir nicht 12-24 Stunden damit verbringen können euch da durch rennen zu lassen.Um daran Teilnehmen zu können, müsst ihr euch bei einem der Mercy-Clan mitgliedern auf CB1 melden. Ihr erhaltet dann eine Uhrzeit zu welcher ihr starten könnt. Seit ihr dann nicht anwesend, ist eure Chance vorbei und jemand anders kann es versuchen.
Da wir wissen das dies sehr schwer ist, wird dies nur an Nikolaus und Weihnachten stattfinden. Die dabei zu öffnenden KIsten enthalten dafür jedoch auch einige der Teuersten Items auf Griefergames. Welche dies sein könnten dürfte euch sicher bekannt sein.
Spiele ohne Teamspeak:
1) Finde das Schild.
DIe Mitglieder des Mercy-clans besitzen alle grosse Plots auf denen wir dann je nachdem ein Schild verstecken, welches ihr dann suchen müsst. Der erste der es findet, ist dann der Gewinner des Tages.
2) Finde den Member.
Einer unserer Member versteckt sich auf den Plots und ihr dürft ihn finden.
3) Turmspringen.
No Fall perk muss ausgeschaltet sein! keine Items im Inv!
Termine:
01.12 - Mercysagt (17:00 Teamspeack Channel mit dem gleichen Namen)
02.12 - Findet den Member ( 19:00 CB1) Im Chat wird es angekündigt wen ihr suchen müsst)
03.12 - Findet das Schild (17:00 CB1) wird im Chat angekündigt
04.12 - Fragenbeantworten (19:00 Teamspeak Channel = MercyFragen)
05.12 - Turmspringen (20:00 CB1)
06.12 - Labyrinth Anmeldezeit bis 30.11 (nur solange Platz ist)
07.12 - Mercysagt (17:00 Teamspeack Channel mit dem gleichen Namen)
08.12 - Findet den Member ( 19:00 CB1) Im Chat wird es angekündigt wen ihr suchen müsst)
09.12 - Findet das Schild (17:00 CB1) wird im Chat angekündigt
10.12 - Fragenbeantworten (19:00 Teamspeak Channel = MercyFragen)
11.12 - Turmspringen (20:00 CB1)
12.12 - Mercysagt (17:00 Teamspeack Channel mit dem gleichen Namen)
13.12 - Findet den Member ( 19:00 CB1) Im Chat wird es angekündigt wen ihr suchen müsst)
14.12 - Findet das Schild (17:00 CB1) wird im Chat angekündigt
15.12 - Fragenbeantworten (19:00 Teamspeak Channel = MercyFragen)
16.12 - Turmspringen (20:00 CB1)
17.12 - Mercysagt (17:00 Teamspeack Channel mit dem gleichen Namen)
18.12 - Findet den Member ( 19:00 CB1) Im Chat wird es angekündigt wen ihr suchen müsst)
19.12 - Findet das Schild (17:00 CB1) wird im Chat angekündigt
2012 - Fragenbeantworten (19:00 Teamspeak Channel = MercyFragen)
21.12 - Turmspringen (20:00 CB1)
22.12. Mercysagt (17:00 Teamspeack Channel mit dem gleichen Namen)
23.12 Findet das Schild (17:00 CB1) wird im Chat angekündigt
24.12 - Labyrinth. Anmeldung bis 15.12 (nur solange Plätze frei sind)
DIE ZEITEN KÖNNEN SICH NOCH ÄNDERN!!!!
In den Kisten zu gewinnen: Beacons, Dracheneier, Prefixe, RainbowRüstung, KistenItems, Erze, Spawneggs, Barrieren, AdminEvil Picke, Baumeister Picke, Tränke, Köpfe, Karten, BuggItems, Supreme Kisten, Epische Kisten, Spawner, uvm,
Sponsored by: Mercy ( Domizil85 , Robs90 , Haru (HaruRainbow), kroetenprinz , Pikmento , Dark_Templars , Adolon Loordskit )
Hey Haru/Mercy,
das Event ist sehr schön durchdacht.

Ich selber werde aber nicht mitmachen, damit andere Spieler die noch nicht so viel haben etwas bekommen. :3
LG Echse
-
Alles anzeigen
Ich würd einen *night-booster* einführen.
Wie der aussieht? Einfach ein verlängerter Fly Booster. Der Allerdings nur zwischen 22 und 3Uhr aktiviert werden kann.
Wie man auf so eine Idee kommt? Viele Spieler sind erst spät in die Nacht rein Aktiv. Jedoch betrifft es immer noch die Minderheit. Dadurch haben diese Builder einfach nicht den "Spaß" Vorteil "Fly" wie die Tagaktiven Builder.
Als Beispiel:
Ich bau mein Hochhaus um 15Uhr und hab bis 17Uhr so gut wie permanent Fly von vielen verschiedenen Spielern. Fazit - ich komm ne ecke weiter in diesen zwei Stunden.
Ich bau das selbe Hochhaus um Mitternacht.
Fazit: entweder ich geb für 2 Stunden 8 Fly Booster mit Echtgeld aus. Die vielleicht von 20 - 40 Spielern genutzt werden. Oder ich geb 16 - 30k ingame money zusätzlich aus... bzw. suche von server zu server jemanden der überhaupt noch fly hat und diesen auch verkauft. Zu 90prozent ist es bei mir so das ich halt unter der woche mehr trade und plane wie ich das umsetze... und erst am Wochenende das projekt starte. Oder ich verbringe die Zeit mit anderen Games.
Da wäre ein *Night-Booster* bzw. ein fly für 30min. schon attraktiver. Find es sonst ehrlich gesagt zu teuer speziell im Shop.
Das so meine Idee... gespannt was andere dazu sagen.
Oha, gute Idee gefällt mir sehr gut.
-
Alles anzeigen
Ja push den eigenen Scammerbeitrag noch.
Der 100% Beweis ist zwar nicht gegeben,
jedoch kommt hier auch keine richtige Stellungnahme von Unstxbable .
Ich mach bei den Summen immer Videos, auch wenn ich verkaufe.
Danke BLANCO für die Warnung und lass den Kopf nicht hängen.
Wenn man Push reinschreibt ist das iwie kein Beweis aber naja, jedem das seine.
-
Das ist schade, dass inzwischen selbst Leute mit Rang scamen. Das einzige, was man da machen kann ist diese Leute auf /ignore zu stellen.
-
itemaufzug?
Ja, also, Ich weiß, dass man mit Lohren (die aber leider bei clearlag weggehen ) Aufzüge bauen kann...
-
Danke für die schnelle Antwort.
Gibts da ne Anleitung bzw. nen Beispiel wie man diese baut?
Man kann bei YT evtl Mal schauen, ob man etwas passendes in der Größe wie man es will findet. .-.
-
Wie hätte er es machen sollen er wurde dierekt gestartkickt und hat erstmal nichts realisiert
Ja und /Realname ansonsten kein Beweis