was ein schlechter Scammversuch
Beiträge von ausdiema
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
War eben auf CB 3, Gbor war auch da xD
Schreibe rein: Gbor scammt, beweise im Forum xDWerde gemutet für rufmord haha
Wurde gestern morgen auch von ihm wegen rufmord gemutet
-
-
da muss man was gegen machen.Ich vertraue meist dem chat.Der andere in der Meldung war ein scammer und hat auch gefragt,ob GborYT scammt alle schrieben nein
Dannach habe ich nochmal gefragt und wieder alle nein.
Das Game ist iwi. Zeitverschwendung!
Ich hab auch mehrmals nachgefragt
-
-
ich habe 2 Jahre für eine Mio gebraucht und aufeinmal is alles weg
-
ich würde von ihm auch um eine Millionen gescammt
Schon hart ich überlege wegen diesen ganzen scammern entgültig aufzuhören.
Mach am Besten auch einen Beitrag
Habe schon nen Beitrag gemacht werde wahrscheinlich Quitten weil die Mio alles war was ich hatte
-
ich würde von ihm auch um eine Millionen gescammt
-
Bald werden immer mehr kommen die das gleich wie ronep /gboryt durchziehen
-
Kein Bock mehr auf den Server dann scammen alle rein leihen noch von jedem Buddy Geld und dann wollen sie es für EGH Verkaufen Typisches Beispiel...
Iwie traurig
-
Vor 2 h hat mich GborYT als mm um eine Mio gescammt bzw 950k. Er sagte er hätte W1spera das Geld gegeben und das Item er sagte ich bekomme das Geld zurück wenn er es habe. Dann Signierte er mir ein Item ich schulde ausdiema 950k.
Dann als ich jetzt ins Forum schau sehe ich das es jede Menge Beiträge über gboryt gibt und das er scammt. Nun ja jetzt werd ich wahrscheinlich Quitten weil das alles war was ich hatte .
-
ich habe 500 spielstunden für die 1 Mio gebraucht uns jz ist alles weg
-
NEIN ! als ob er scammt mein ganzes Geld 1mio ist weg Nein
-
PTM_InvisDragon LAZ_TV61 FlexnexHD
Cb 7 ist der Beste cb weil dort die besten Spieler spielen
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man sich wieder mit der Java Edition anmelden kann .
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das wenn man mit der Bedrock Edition spielt und mit seinem Java account sich wieder anmelden will kann man wenn man einmal auf angemeldet bleiben klickt immer mit dem Bedrock Account online ist auch nach Serverrestarts .
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das wenn man sich einmal verklickt man auch wieder mit seinem Java account online kommen könnte .
Weitere Anmerkungen
-
-
-
Hey ich möchte hier gerne wissen was eine Level 1 Bambusleitung Wert ist
-
viel Glück an alle
-