Das wäre irgendwie unnötig. Außerdem gibt es doch Pets. Die sind zwar auch nicht EULA-Konform, da man damit auf den CBs fliegen kann.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Müsstet ihr mal fragen ob man den XP-Obelisken von Ender IO einfügen kann nur das eine ITEM den die speichert die xp-lvl bis 9999 lvl

Dann müssten aber alle Forge nutzen. Da nur die hälfte der Spieler weiß, was das ist, ist das nicht möglich.
-
Das wurde schonmal vorgeschlagen, allerdings konntest du nichts davon wissen, da der Beitrag noch vom alten Server war und ins interne Forum gewandert ist. Dort kam raus, dass alles zu unübersichtlich wird.
-
/jetpack fliegen pro tag 3min
Nicht EULA-Konform!Wie oft muss das noch gesagt werden?
-
Das hat 1. Keine Auswirkungen auf Threads und 2. Bist du kein Teammitglied!
-
/p flag set use false oder hast du alle getrustet?
-
Ja, das wäre wirklich sehr cool.
Bin ebenfalls dafür
Da würde auch ein Like reichen. Eure Beiträge sind Spam.
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Wie wärs mit einer anderen Map, also sowas in die Richtung Bergland.
-
Außerdem gibt es ja noch die Farmwelt.
-
Jeder 1000. Block. Das ist relativ selten. Das sollte nicht allzu schlimm sein.
-
Mich würde das extrem nerven. Und warum der Rang? Das ist doch extrem unnötig. Die TS-IP un der Link zum Store bekommst du mit /help und sonst steht nochmal alles im Tab.
-
1) Die Ersteller sollen Ihre Beiträge als verkauft(ich biete) oder gefunden(ich suche) markieren können.
So wird das ganze noch übersichtlicher und erleichtert die Suche.
Ich mache das so: Einen Post posten, in dem groß "Verkauft!" steht. Tags wären aber auch eine gute Lösung.
2. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, oder ob man das dann überall aktivieren müsste.
-
Versionsnummern stimmen nicht überein. Das Forum läuft auf 3.0.5 und das Plugin ist für 3.0
P.S. Habe keine Ahnung von WorltLab, da ich es noch nie vorher genutzt habe. Wenn das nicht stimmt, dann berichtigt mich bitte.
-
Vielleicht liegt es daran dass ich Nature spiele. CB ist mir zu eintönig.
KingLegit habe ich permanent gesperrt, da er meine mit Gewalt drohen zu müssen und sich einfach nicht benehmen konnte. Daraufhin hat er sich noch einen Account erstellt, der jetzt auch gesperrt ist.
-
Woher ich weiß wie viel RAM der Server hat ?!?! weil man es merkt es laggt und es wird auch immer laggen weil ihr nix macht vllt mal die Slot Anzahl erhöhen bissle mehr RAM hinzufügen dann sieht die Geschichte doch ganz anders aus
Bring mir auch mal bei die größe des Chips durch Laggs zu ermitteln!
Irgendwie komisch. Ich habe nie Probleme mit Laggs. Und nein, das ist keine Lüge.
-
Jetzt nochmal:
1.Was hat ein gewolltes Feature mit einem Bug zu tun?
2. Woher willst du denn wissen, wie viel RAM der Server zur Verfügung hat?
3.Den Mobremover gibt es einfach. Das bleibt auch so. Du weißt auch, dass es ihn gibt. Es ist also klar, dass er auch irgendwann bei dir zuschlägt.
-
Das sind btw keine vserver. Das sollte nur mal als Beispiel für die Preise dienen. Für 4 Euro bekommst du nen vserver, der nichtmal einen 2-Slot-Server packen würde.
-
Alter eure Server sind ja mega Stabil HUST HUST -..- vllt auch mal mehr als 16 GB RAM verbauen ich mein was bekommt ihr eigendlich hin keine Plot mergen Tieren werden removt es laggt oh man da senkt der Spiel spaß -..-
Warum spieltst du hier, wenn es dir hier absoulut nicht gefällt?
-
Es könnte nicht nur laggen, es würde auch laggen.
Nehm mal einen Commandblock und gebe den Befehl/summon ~ ~ ~ Sheepein. Schließe den Commandblock dann an eine Redstoneclock an. Wenn du ein noch krasseres Beispiel willst, dann schließe mal einen Commandblock mit /execute @e[type=Arrow] ~ ~ ~ /summon ~ ~ ~ minecraft:Arrow an eine Clock an. Schieß mit einem Bogen und guck was passiert.
P.S. Beide Beispiele sind Extrembeispiele für den Einfluss von Entities auf die Performance.
Spoiler anzeigen
Dein Spiel stürtzt ab. Die Welt kann man nur noch mit MCEDIT retten.
-
Damit du mal weißt, was ein vernünftiger Server kostet: https://chronobit.net/dedicated-server/
-
Da gabs in einem anderen Thread schonmal dieses Bild