Hattest du die Items zufällig in Itemframes?
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Priorität ist hierbei nicht so hoch. Trotzdem danke für die Meldung.
-
Wer ignoriert sich denn selber?
-
Das geht ja mittlerweile auch nicht mehr. Ich habe aber auch keine Lust über Durchrasten zu diskutieren.
-
Bei der Diskussion darüber ob die Fledermaus für alle freigeben wird bin ich voll dafür.
Ich Ebenfalls. Ich mag die EULA, da man sich so nicht alles erkaufen kann. Das ist ja auch der Sinn der EULA. Das perfekte Beispiel für einen Server, der die EULA ignoriert war durchrasten. Man konnte sich den Admin-Rang quasi erkaufen. Natürlich nicht den richtigen Admin-Rang, das sollte klar sein.
-
Ja stimmt aber es ist auch kein wirklich schlimmer Vorteil in der Plotwelt fliegen zu können ich meine was soll das denn groß bringen außer das man halt leichter bauen kann
Ich habe mal die EULA rausgesucht. https://help.mojang.com/customer/en/po…-commercial-use Da steht es drin.
-
für Builder einfach ein wichtiges Werkzeug.
Also ich benutze auch besonders die Fledermaus oder auch manchmal den Wither um an meinem Haus zu bauen! Habe einen Eispalast gebaut und der war zu hoch d.h. ich musste mit einer Fledermaus oder einen Wither weiter bauen!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es eigentlich verboten ist.
*******.**Arbeitet mit Mojang zusammen und verstößt (angeblich) gegen die EULA
Ich glaube das das nicht gegen die Eula verstößt sonst würde es ja nicht jeder Server machen!
Ip:WERBUNG nur bei einverständnis mit dem sehen der Serverip öffnen!
Les dir die EULA doch mal durch, anstatt einfach nur zu vermuten! Inder EULA ist auch die Rede von essentiellen Spielvorteilen. Fliegen in der Lobby ist kein wirklicher Vorteil gegenüber anderen Spielern
-
Da irrst du dich ich benutzen meine pets um durch die Lobby zu fliegen und mich coolzufühlen! Pls nicht /pet ride ausmachen es verstoßt ja nur gegen die EULA /fly zu machen aber von pets war keine rede!
alleine die Möglichkeit zu fliegen ist verboten.
-
Hast du einen Screenshot vom /realname?
-
Soweit ich weiß, sind wir derzeit auf der Suche nach einem neuen Design.
-
Da gibts tatsächlich eine Einstellung namens "Nur Befehle" oder so. Dann kann man aber generell nichts verschicken und es steht was im Chat.
-
Vieleicht kann man als GrieferGames in der Lobby /fly machen. Ich fände das ganz cool. Auf MineSucht geht es als Hero nämlich auch
Wurde schon mehrmals diskutiert. Wird auch nicht umgesetzt werden.
-
Ich finde das sollte beim farbig schreiben dabei sein also ab dem Premium Rang.
-
Bitte schlagt weiter vor. Wenn ihr hier immer wieder sagt, was euch gefällt, dann hat das keinen Einfluss auf die Umfrage, die ich bald erstellen werde.
-
Ohne Beweise geht das nicht.
-
Ihr könnt ruhig weiterhin fleißig sachen vorschlagen. Ich schreibe das dann hier unter den Thread.
-
Dann sollten die Items aber nicht gedroppt werden. Der Befehl sollte meiner Meinung nach für jeden zugänglich sein.
-
Ich werde bald eine Umfrage erstellen. Diese Umfrage wird über die Seite StrawPoll stattfinden, da die Umfragen dort am Übersichtlichsten sind. Außerdem kann man die Umfragen hier im Forum nur in den ersten Post des Threads einbauen.
-
/pet ride sollte bei einer Fledermaus deaktiviert werden. Das ist so ziemlich der schlimmste EULA-Verstoß, den es hier gibt.
Zu den Pets habe ich keine Meinung. Man nutzt die Pets aktuell eh nur um sich irgendwo reinzuglitchen.
-
Ich fände eine solche Farmwelt irgendwie unnötig. Das wäre ja zu einfach xD