Wir weisen soagr in den Regeln drauf hin, dass man seine Items nicht auf Rüstungsständern aufbewahren sollte. Ich nehme mal an, dass das der monatliche Clear war.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Altaccounts auch. Und das nicht nur hier, sondern generell, da es sich um gestohlene Accounts handelt.
-
des halb sollen sie auch mindestens 5 H on seien
Es ist ja auch keine wirkliche Herausforderung 5h AFK zu sein.
-
Sowas wird aus den genannten Gründen nie eingeführt werden. Dann könnte man u.A. auch mit mehreren IDs eine Person schlecht dastehen lassen.
-
Falls jmd mitdroppen will, startet eine Konversation mit mir [hier im Forum]
Konversation, nicht Beitrag!
-
Hast du irgendwelche Beweise? Dann können wir ihn für Echtgeldhandel bannen.
-
Punkt 5 bei Citybuild-Server
//closed
-
Mach ein Paar Screenshots, damit wir einen Beweis haben. Außerdem wäre es noch ganz interessant zu wissen, warum er dich bedroht. Wenn er dich nervt, kannst du ihn auch einfach mit /ignore ignorieren. Dann empfängst du keine Nachichten von ihm, kannst aber auch keine Screenshots vom Chat machen. Also solltest du erst ein paar Screenshots machen.
-
für die Challenge Monster Party würde ich dir Empfehlen die komplette Insel auszuleuchten und irgendwo eine Dunkle Plattform zu bauen auf welcher dann alle Mobs, wenn welche auf deiner IS Spawnen sich versammeln müssen.
Ich hab die damals mit einer Mobfarm gemacht. Einfach unten Wasser rein und abwarten.
-
Bitte stell einen Entbannungsantrag im dafür vorgesehenen Bereich.
//closed
-
/push gibts hier nicht.
-
Das ändert halt an der Tatsache, dass kaum einer was mitbekommen hat auch nichts :o
Man hätte es aber mitbekommen können

Naja egal. Wir werden es nächstes Mal besser machen.
-
Abgesehen davon, dass es nicht so einfach ist, den RAM zu erhöhen:
also nachmittags ein script rein machen das den ram höher stellt und dann nach den nach dem nachmittag das script raus und die server wieder so viel ram zu weissen wie normal
Warum sollte man den RAM verringern und erhöhen? Das macht keinen Sinn. Wenn der RAM vorhanden ist, wäre es sinnfrei ihn nicht zu nutzen.
-
Das wurde auch mehrmals in den Chat geschrieben.
-
Das Trichterlimit sollte bei 30 liegen. Deine Sortieranlage solltest du aber bauen können.
-
Vielen Dank an...
...ScarWatergren...
...Rolys...
...Silent_Chapter...
...fürs Bauen des Eventplots.
Und besonders an Naurithil und Critella, die in letzter Minute das Labyrinth fertiggestellt haben.Vielen Dank an...
...LexLea....
..._UnleqitGHG_...
...DerNxchbar...
...Luti21...
...für das Bereitstellen von Items
Jetzt seid ihr gefragt!
Wie fandet ihr das Event?
-
>>Nicht Vergessen<<
Morgen um 13 Uhr gehts los! Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen würdet!
Viel Spaß beim Event!
-
Erlaubt ist es.
Ich persönlich habe vor einem Jahr aktiv SkyBlock gespielt. Damals habe ich mich nicht wirklich mit Lagersystemen beschäftigt. Dort konnte man meines Wissens noch alles mit Redstone bauen. Derzeit gibt es meines Wissens ein Trichterlimit.
Tatsächlich habe ich heute ein automatisches Lagersystem gebaut
Ich habe ein gutes Design gefunden, das perfekt für einen Cobblestonegenerator ist. (Gebaut auf Nature)https://www.youtube.com/watch?v=RdRf9mDKaQc
Also: Wenn dir das Trichterlimit keinen Strich durch die Rechnung macht, kannst du das selbsverständlich bauen.
-
Das ist echt ärgerlich! Da kann man aber leider nichts machen.
-
Ist der Server abgestürtzt, oder wurde er neu gestartet?