Er hat sich soeben selbst gemeldet.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TeamSpeak³-Server Punkt 1
//closed
-
1. Gute Idee
2. Nicht mein Favorit, aber an sich auch nicht schlecht
3. Wäre irgendwie das Selbe wie Nr. 2
4. Wäre auch nicht schlecht
5. Man sollte den Prefix nur besser bei /realname erkennen können
6. Das finde ich eher unnötig, da man sich nur selten über einen längeren Zeitraum in der Lobby aufhält
7. Das scheint der Favorit von allen zu sein

8. Die wurden nicht grundlos deaktiviert. Den genauen Grun kenne ich auch nicht.
9. Wäre eine gute Idee, man müsste nur gucken, wie sich das mit dem Plugin einrichten lässt
10. Scammen ist nicht verboten und wird auch nicht verboten werden. Bitte diskutiert nicht hier über dieses Thema.
-
Das fällt nicht unter ausgeben als bekannte Person, da er sich lediglich als Person, die einen bestimmten Beruf ausübt ausgibt.
-
Ich habe deine ergänzungen mal zusammengefügt, damit es übersichtlicher wird.!
-
Du bekommst deinen Rang auf dem Teamspeak nicht automatisch. Wie du deinen Rang erhältst, erfährst du im FAQ.
//closed
-
Das sieht für mich aus wie eine Farm. Solange du keine eindeutigen Beweise lieferst, wird nichts passieren.
-
Das muss nicht zwingend eine Dupliziermaschine sein. Ich gehe nicht davon aus, dass er dupliziert.
-
Ja, ist sie.
-
//closed hat keine Auswirkung auf das Thema. Außer
-
Außerdem sind Aufnahmen auf dem TS verboten, wenn nicht alle Teilnehmer zustimmen.
-
Das sieht mir auch nicht wirklich nach einem Duplizierer aus. Wenn ich meine Diablöcke zusammenrechnen würde, die ich insgesammt auf Nature habe, dann würde ich auch auf 4-5 Stacks kommen. Und ich habe keine Gamemode-Rechte
-
Es wird eine Gründe haben, dass es eine maximale Anzahl an Trichtern gibt.
-
Das ist alles, was man einstellen muss.Screenshot_20171230-111159.png
-
Eine Preisliste und Bilder wären gut.
-
Scammen ist nicht verboten!
//closed
-
Ich verstehe das Thema auch nicht wirklich. Magst du nochmal alles in Stichpunkten zusammenfassen?
-
Das Thema ist irgendwie eine Mischung aus CB und SkyBlock. Mein Tipp: Bau dir eine große Cobblestone-Plattform und töte die Ghasts mit dem Bogen. Wenn du Glück hast, dann droppt die Ghastträne auf dem Cobblestone. Ghasts droppen auch nicht zu 100% eine Träne.
-
Das müsste doch beweis genug sein wenn der ganze Server davon weiß.
Es ist aber kein Beweis.
-