Ich finde die Idee erstmal nicht schlecht. Ich würde das Freundesystem aber nicht nutzen, da ich, wenn ich mit meinen Freunden spiele meist auch auf dem Teamspeak bin. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man als Teammitglied oder YouTuber zugespammt wird, weil jeder ein Teammitglied oder YouTuber in der Freundesliste haben will. Ein Command zum Deaktivieren von Anfragen wäre also auch sinnvoll.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1.Frage: Wie bekommt man Enderman auf die eigene Insel, damit man die Challenge It's a Monster Party machen kann
Die Spawnen, sind aber selten.
2.Frage: Woher bekommt man Villager wenn die Spawnrate von Zombievillagern zu niedrig ist um diese zu heilen? Das brauch ich für die Challenge It takes a Village
Die Spawnrate ist niedrig. Zombievillager sind daher selten.
-
Es geht darum, dass dein GS weggebuggt ist. Items werden nicht erstattet. Du musst leider auf dein GS verzichten.
-
Hast du Beweise?
-
Scammen ist nicht verboten.
//closed
-
Das wäre so, als hättest du eine Würstchenbude und ich würde vor deiner Bude noch eine eröffnen.
-
Das steht auch noch nicht fest.
-
Das kann ich nicht genau sagen. Es kommt drauf an, ob uns viele Leute spenden.
-
Es ist nicht offiziell, wird aber von Teammitgliedern geleitet. Es wird ählich dem Weihnachsevent sein.
-
Das steht noch nicht fest. Genauere Infos werden folgen.
-
Du bist selber schuld. Wir weisen wir bereits geschrieben auf die Probleme mit Rüstungsständern hin.
-
Zeig ihn einfach an. Das ist der einzige Weg deine 10€ zurückzuholen.
-
Danke für diesen Ergänzugsreport. Wir werden uns auch um diese kümmern.
//closed
-
-
Das ist eindeutig Rangausnutzung. Das Problem ist, dass die Beweise fehlen.
Zu den Köpfen: Wir weisen extra darauf hin, dass man seine Köpfe und Rüstungen nicht auf Rüstungsständern aufbewahren soll.
-
Nein, man kann Spawner nicht abbauen. Du könntest dir ein GS auf Nature oder Extreme suchen. Das wäre billiger als ein Spawner als Item.
-
Warum nicht? Hat er schon deine Accountdaten geändert?
-
Warum reagierst du auf so einen dummen Erpresser? Das ist dann auch kein wirklicher Echtgeldhandel mehr sondern Erpressung. Wenn ich du wäre, hätte ich einfach meine Accountdaten geändert(Passwort, E-Mail Adresse)
-
Hast du einen Beweis-Screenshot?
-
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Dann hätte man am Anfang vielleicht ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten. Außerdem ist die Map sehr klein und eine kleine Herausforderung.
Ich hatte mal eine Level 5000 Insel, das war auf dem alten Server und ist mittlerweile mehr als ein Jahr her.
Ich kannte mich damals mit SkyBlock aus xD