Hacken ist Hacken. Konsequenzen werden auf jeden Fall folgen.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke, dass du dich selbst reportest hast. Das erspart uns viel Arbeit. Siehe https://prnt.sc/hr2vda
Zu deinem Report:
Hier fehlt mal wieder die Vorgeschiche.
-
Es kann sein, dass es in einigen Wochen wieder verfügbar ist. Das steht aber nicht fest.
//closed
-
Irgendwas musst du auch gemacht haben. Niemand beleidigt einfach so.
-
Das muss ein Teamler gewesen sein. Bei einem Griefer steht eine andere Nachicht.
-
Wenn ich das richtig sehe, wurdest du von einen Teammitglied gemutet. Weißt du von wem?
-
Es gibt auf CB 1 300 Slots. Wenn die voll sind, kann man nur mit Joinrechten Joinen. Für leute mit Joinrechten gibt es Extra-Slots. Sind auch diese voll, so kann niemand, außer ein Teammitglied, joinen.
-
Mir ist in letzter aufgefallen, dass es in dem Spielmodus "Skyblock" immer mehr zu Beleidigungen im Chat kommt,
Einfach reporten
Mit Screenshot ins Forum. -
Du kannst ihn ja mal in Abges kommentaren melden.
//closed
-
Die wurden mal bei Events gedroppt und sind auf Plots auf Nature und Extreme zu finden. Genaueres können die User warscheinlich besser erklären

-
Danke für den Report. Wir werden uns drum kümmern.
//closed
-
Trotzdem danke für den Report. Wir werden uns drum kümmern.
//closed
-
Das Bild habe ich auch. Dachte du hast noch Chatlogs.
-
Die Dateianhänge fehlen irgendwie. Kannst du die noch einfügen?
-
-
Ja. Ist das nicht selbsterklärend?
-
Oben steht Griefergames, einfach mit der Maus "draufhalten" und dann auf Entbannungsanträge klicken.
-
Du kannst gerne einen Entbannungsantrag stellen. Grundlos wird bei uns aber niemand gebannt.
-
Habe deine Preisliste mal oben hinzugefügt, damit das übersichtlicher wird.
-
Am 21. Gibts bereits ein Event, also entweder vor oder nach Weihnachten. Natürlich kannst du das auch am 24. Stattfinden lassen, nur werden dann warscheinlich nicht so viele erscheinen.