Danke für den Report, wir werden uns drum kümmern.
//closed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für den Report, wir werden uns drum kümmern.
//closed
Scammen allgemein ist NICHT verboten, daher frage ich mich, was du möchtest!
Viele markieren Leute als Freund, um die ID später noch zu haben.
Wir werden uns drum kümmern.
//closed
Meine auch. Sammelt bitte weiter fleißig Vorschläge und diskutiert, dann ist die warscheinlichkeit auch höher, dass einer der Vorschläge auch kommen wird.
Scammen ist nicht verboten.
Dazu gibts ein Thema. Da hat dann wohl die Suchfunktion versagt ![]()
Änder einfach mal den Rand oder gib das Plot für einen Moment einer Person, der du vertraust (Oder einem 2. Account) und dann wieder dir.
So ist es. Daher schließe ich das mal.
//closed
Seit neuem sollte man 200 $ bekommen, dass buggt aber noch etwas.
Ich habe InGame keine Rechte.
Das ist kein Beweis, dass er hackt.
Scammen ist nicht verboten.
Ja, das stimmt, allerdings hast du dich gerade selbst gemeldet(Hacking). Du hast mit einem Ban zu rechnen.
Und nein, zu sagen, dass dein Bruder das war ist KEINE Rechtfertigung.
Scammen ist erlaubt, duplizieren aber nicht. Kannst du noch Screenshots einfügen? Es kann aber auch sein, dass es sich nicht um einen Duplizierer handelt, sondern um jemanden, der sich als ein Solcher ausgibt.
Ich bin mir nichtmal sicher, on es überhaupt einen CB8 geben wird.
Wir werden uns drum kümmern.
Du musst bedenken, dass Griefer normale Spieler sind. 30 Minuten wären zu viel. Einen Adminshop zum Items kaufen wird es auch nicht geben. Warum erfährst du über die Suchfunktion.
Ich denke, dass es genügt, den Chat zu befragen. Wenn der Shop bekannt ist, werden einige Spieler antworten und dir weiterhelfen.
Das wird auch bald im FAQ stehen, allerdings ist das noch nicht öffentlich. Hier schonmal die Anleitung für SkyBlock.
Skyblock/Gestrandet:
forum.griefergames.de/attachment/1171/
Auf Skyblock und Gestrandet ist es um einiges simpler, als auf den CityBuilds. Allerdings muss man die Biome hier kaufen.
/is biomes Dann ein Biom kaufen und den Server neu betreten, damit das Biom aktualisiert wird.
//closed
Sowas machen wir generell nicht, wie du schon meinem früheren Post entnehmen konntest.