Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du durch den Aufprall auf Wasser gesorben bist.
Kann es sein, dass du auf einer Seerose gelandet bist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du durch den Aufprall auf Wasser gesorben bist.
Kann es sein, dass du auf einer Seerose gelandet bist?
Verschoben in den Bereich Shopvorstellungen
Du darfst gerne auf GrieferGames streamen, eine Genehmigung o.Ä. ist nicht notwendig ![]()
Wenn jemand an einer Farm hackt, wird die Farm gesprengt, ganz einfach.
Der Adventskalender bezieht sich primär auf CityBuild, die Items gibt es nur auf den CityBuild-Servern, da nunmal der größte Teil der Spieler dort spielt. An der Verlosung eines Rangupgrades z.B. kann man auch als SkyBlock-Spieler teilnehmen. An den Verlosungen für Plots könnt ihr auch teilnehmen, insofern ihr das Plot gebrauchen könnt.
- Bei der ersten Verlosung, fing die Schnitzeljagt ja um 00:00 am 01.12.2018 an und der Gewinner wurde schon ~2h später festgelegt.
Schnitzeljagd ≠ Verlosung
Die nächste Schnitzeljagd bzw. das nächste Rätsel wird ein wenig anders ablaufen, sodass auch Leute teilnehmen können, die spät Abends keine Zeit haben.
Wenn du Chrome nutzt, musst du die drei Pünktchen antippen, dann solltest du folgendes sehen:
Den Haken gibts am Handy nicht. Am Handy kann man mit den meisten Browsern aber die Desktopansicht des Forums nutzen und damit auch den Haken.
Denke ich nicht. Schnee sind Partikel. Das sollte vom Client berechnet werden.
Diese Information hättest du dir auch selbst über die FAQ beschaffen können: Kann ich meinen Minecraft-Namen ändern?
Bitte nächstes Mal zuerst dort gucken ![]()
/p set use 0 geht halt schneller, als alle IDs einzeln einzutragen. Eventuell ändern wir das aber noch.
Hallo!
Vielen Dank fürs Melden. Wir werden den Fehler schnellstmöglich beheben.
Ich bin gerade mit Rolys im TS. Wir sind gerade dabei, einen Artikel für die FAQ zu verfassen.
Ich gehe davon aus, dass wir den Artikel demnächst in die FAQ aufnehmen werden.
Ich werde hier über Neuigkeiten informieren.
habe ein paar Fragen zu o.g Thema.
Lohnt sich eine Farm im eurem Augen derzeit?
Auch wenn der Preis gerade sehr niedrig ist, kann man doch gut + machen, oder?
Meiner Meinung nach lohnt sich das Ganze nicht mehr. Die Preise sind so niedrig, das es sehr schwer ist, Gewinn zu machen. Um Richtig loszulegen braucht man mehrere Spawner - Das ist teuer.
Wo baut man am besten eine Farm?
Farmserver Lava, Nether 1 oder 2?Nature & Extreme?
CB5/7/9/10?
Wir hatten unsere Farm damals dort, wo wir auch normalerweise gespielt haben. War halt einfach praktischer ![]()
Durch die Booster kann es sich aber auch lohnen, seine Farm auf einen "aktiven" CB zu stellen. Da die Server in den Stoßzeiten sehr voll sind, kann es sich aufgrund der niedrigen Serverperformace auch lohnen, seine Farm auf einen Lagfreien CB zu stellen.
Wie verstecke ich am besten einen Spawner?
Bei Spawneren, die z.B. in einer Netherfestung gefunden wurden ist das Ganze schwer.
Allgemein muss man seinen Spawner an den Nether und die Umgebung anpassen und unauffällig machen.
Zum Beispiel indem man seinen Spawner in einen Berg einbaut.
Wie lange braucht man ca. für einen Stackwitherskulls?
Mit Looting 3 (Plünderung) beträgt die Chance auf einen Kopf 5%. (Ohne Booster)
Der Spawner muss genug Platz haben, um seine maximale Spawnkapazität entfalten zu können. Das kann einen großen Unterschied machen. Mehrere Spawer bringen relativ viel.
Witherskulls so verkaufen, oder so Beacons craften und verkaufen?
Vor ein paar Monaten bin ich meine Skulls schon nicht losgeworden, dann habe ich angefangen, Beacons zu craften. Damals konnte man Beacons noch für 1,250k verkaufen. Das war sogar vergleichsweise billig. Einen Stack Köpfe habe ich für 64k verkauft.
Ich habe leider auch keine Idee. Wir werden den Bug mal im Auge behalten und nach einer Lösung suchen.
Hallo!
Bitte schildere dein Problem genauer, damit dir besser gehofen werden kann.
-Was ist zuvor passiert?
-Kannst du auf "Respawn" drücken?
Und so weiter
Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend.
Ich finde das Ganze auch gut. Ich werde den Thread mal im Auge behalten und die Flag eventuell mal ansprechen.
Hallo!
Die Items sind meiner Meinung nach in Ordnung. Dein Plot darfst du behalten.
Die Vorschläge sind meiner Meinung nach gut. Besonders das mit den Loren und Villagern.