Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Scammen und Griefen ist erlaubt. Nachlesbar in den Regeln.
-
-
Und was hat das jetzt damit zu tun? Wir reden hier über Ingame Plugins!
-
Ich glaube das Plugin Essentials (bereits auf dem Server vorhanden) hat eine solche Option.
-
Die aktuelle Lobby ist nur ein gs in der normalen Plotwelt. Farmen kann man in der Farmwelt.
-
Hi wie komm ich mit der Windows 10 edition drauf?
Garnicht. Wir unterstützen nur die Java-Edition. Außerdem ist der Beitrag hier fehl am Platz.
-
Du kannst mir gerne schreiben!
-
1. Items werden nicht zurückerstattet.
2. Es kann sein, dass deine Banner buggen, weil die Banner eigentlich gecleart wurden.
-
Werbung für einen auf GrieferGames bezogenen Livestream ist erlaubt.
Solange das Ticketsystem noch online ist, kommen die Reports noch da hin.
-
Du bist nicht der Einzige, der diese Problem hat. Wir arbeiten dran, den "Bug" zu fixen. In letzter Zeit ist der Bot leider relativ oft down oder buggt rum.
-
Ich meinte, wenn zwei User auf die Beweispflicht hinweisen.
-
Wenn schon zwei User drauf hinweisen, sollte das rechen

-
Ich führe die Liste nicht. Er wird aber eingetragen.
-
Wir werden uns drum kümmern.
-
Ist leider so.
-
Der Bot buggt gerne mal rum. Da kann man nichts machen, außer es nochmals zu probieren. Wir arbeiten daran, den Bug zu fixen.
-
Da musst du einfach einen Term oben in dieses "Formelfeld" schreiben. Kannst ja mal Dr. Google befragen

-
Allerdings bekommt man dafür keine Punkte und diese sind in erster Linie zum Zeitvertreib gedacht. Ich kann Titanit nur zustimmen. Deine Beiträge sind größtenteils Müll.