So viel Mühe für einen Shop macht sich sonst keiner ![]()
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da gibt's ja eine Schutzzone, Spieler sollten sich daher eigentlich verteilen.
-
Das könnte man aber auch genauso gut auf andere Spieler übertragen.
-
Man könnte das auch so regeln, dass man in einem Startkick nur jeweils eine Nachicht schreiben darf, damit jeder seine Meinung äußern kann.
-
Warum !? Clickbait?
Vielleicht noch ein paar Bilder anfügen, um es optisch ansprechender zu gestallten und eventuell noch eine Preisliste.
-
Am PC hatte ich von Anfang an einen Adblocker drinn, nur am Handy nicht und da fällt mir die Werbund doch schon sehr auf.
-
Die Mobrate ist ja schon relativ niedrig. Wenn man diese also wieder erhöhen würde und ein Limit einführen würde, wäre das eine sinnvolle Lösung.
-
Könnt ihr einfach aufhören Vermutungen aufzustellen, bevor sich Varus geäußert hat? Ich denke, das würde dem Ersteller eher helfen.
-
Um hier klarheit zu schaffen, müsste sich LordVarus mal äußern.
-
Kann ich nicht sagen, habe keine Banrechte.
-
Reports künfitig bitte in den dazugehötrigen Bereich.(Aktuell noch das Ticketsystem)
-
Scammen ist erlaubt. Rangausnutzung allerdings nicht und das war eindeutig Rangausnutzung. Darum kümmert sich Chemtek . Er wird nicht sofort gemannt, aber wir führen eine Liste zur Rangausnutzung.
-
Bist du gerade online?
-
Ich würde den Namen weiß einfärben.
-
Geau das meine ich ja. Das ist mit das unnötigste was ich gelesen habe.
-
Das kenne ich. Nutz doch einfach einen Adblocker. Ich glaube, dass wir keinen Einfluss auf die Werbung auf der Website haben.
-
Oder einfach auf den Farmservern farmen.
-
Das liegt daran, dass die keine Rechte haben. Wie wärs mit lesen?
-
Das gilt aber nur für leute, denen du Rechte gegeben hast.
-
Rechtsklick?