Ich glaube /is settings
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/p flag set explosion true
-
Verlorengegangene Items werden nicht rückerstattet! Regeln lesen??
-
Ja, Reports gehören ins Ticketsystem.
-
Im Moment gibt es auf unseren CityBuild einen Bug, der dein GS verschwinden lässt bzw. diesem einen neuen Besitzer zuweist.
Wir arbeiten daran und hoffen, dass wir diesen Fehler bald gelöst haben.
Leider können wir dir in den meisten Fällen dein Grundstück nicht zurück geben
da wir nicht beweisen können dass es sich um dein Grundstück handelt.
Bitte merke dir immer deine Plot ID (z.B.: -18;78) und schreibe ein Schild
mit deinem Namen auf dein GS. So kannst du uns beweisen dass es dein GS
ist und wir und Du können dein GS über die Plot ID finden.
Wenn du diese Infos hast und Beweisen kannst dass es dein GS ist, schreibe uns bitte ein Ticket. -
Zu /p merge habe ich auch schon aufgrund der andauerenden Fragerei was in den FAQ geschrieben.
Ich werde an dem Projekt sehr, sehr warscheinlich Teilnehmen!
-
Auf Wunsch
//closed
-
Wann warst du das letzte Mal online? Vor ein paar Monaten wurde das Geld auf 1000$ zurückgesetzt.
Dein Geld wird aber nicht zurückerstattet, wie du den Regeln entnehmen kannst. (Fällt auch unter verlohrengegangene Items)
-
Es würde, wie schon gesagt das Spiel ein wenig zu einfach machen. Außerdem kannst du doch einfach dein home setzten, zur Base gehen und dann wieder zum home, was so ziemlich das Gleiche ist.
-
MarcoHofmann bitte bearbeite Beiträge, anstatt auf deinen Beitrag zu antworten.
-
Wie gesagt: Reports bitte ins Ticketsystem.
-
Ganz wichtig: Du musst beweisen, dass der Plot dir gehört hat und du musst deine Plot ID wissen.
-
Kann leider nicht Teilnehmen, finde die Idee aber super!
-
Reports bitte ins Ticketsystem!
Dein Ticket wird schnellstmöglich bearbeitet, nur musst du wissen, dass du nicht immer eine persönliche Antwort erhältst.
-
Ist das nicht logisch LunaticSpirit ?
Gestern meinte Abge, dass CB6 Heute nicht mehr kommt.
-
Scammen ist erlaubt. Das war nicht sehr klug von Abge, das zu sagen.
-
Die Version ist leider nicht wirklich Updatefreundlich.
-
In der 1.12.2 Ist der Bug schon gefixxt. Außerdem:
Kennst du einen großen Server, der auf der 1.12 läuft und auf dem alle neuen Items benutzbar sind?
-
Der RAM wurde bereits erhöht un dadurch wurden einige Fehler behoben bzw. deren Auftreten verringert.
Ein Upgrade auf die 1.12 würde viele Bugs mit sich bringen.
-
Und in die Domain eventuell etwas mit "inoffiziell" schreiben, damit man erkennt, dass die Seite inoffiziell ist?
Oder einfach in die Überschrift, ist ja deine Website also dir überlassen.