Ich schließe das hier mal, da ja keine wirklich konstruktiven Beiträge mehr kommen.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noch was:
Wenn jemand sich geändert hat, da er z.B. daraus gelernt hat, steht er ja immernoch im Register.
-
Erstmal toll, dass du dir die Mühe machst, sowas zu realisieren.
Meiner Meinung nach ist das nicht so toll, da scammen ja erlaubt ist.
-
War bei mir gestern auch so.
-
Eigentlich nicht unfair (auf EULA-Ebne betrachtet), da ja jeder dort hinkommt.
-
Ja, das hab ich auch gerade gemerkt. War im Musikraum und hab dauernd die Meldungen bekommen.
-
Also 20TPS. Durch hohe Serverlast kann es sein, das diese sinken z.B. auf 3, was schon sehr wenig ist.
In solchen Fällen führen wir einen Stoplag aus.
-
Also: Einmal kann dein Plot auf einen anderen Namen übertragen worden sein.
Es kann aber auch sein, dass dein Plot komplett weg ist. Die Frage ist, was nun der Fall ist.
-
Da es keinen TS-Support mehr gibt, wäre das dann wohl eher das Forum

-
Wenn das Plot leer ist, können wir da auch nichts machen, aber wir arbeiten daran, den Bug zu fixen.
-
Doch, wenn du den genauen Platz von deinem Plot hast.
-
Ich glaube Backz ist dabei, das zu fixen, ich bin mir aber nicht sicher.
-
Es kann sein, das ein anderer Spieler jetzt dein Plot hat. Hast du deine Plot ID noch?
-
Superbrower Kannst du nicht einfach deinen Beitrag bearbeiten, anstatt auf ihn zu antworten?
-
Sehe ich auch so, nur habe ich mit Fragen InGame keine Erfahrung, da ich dort ja keinen Rang hab.
-
Du wist ja ziemlich schnell gekickt, wenn du das machst. Man kommt auch nur so ca. 5 Blöcke weit, wenn man sich ungeschickt anstellt.
-
Ja, ist es. Wird aber nicht mit einem Ban bestraft.
-
Ist eigentlich nur ein Zeitvorteil und wie du schon gesagt hast, weiß fast jeder, wie man dort hinkommt.
-
Echt lustig, dass mir das nicht aufgefallen ist

Werde das mal weiterleiten.
-
Du kannst Dateien auch direkt im Forum Uploaden