Ich gehe davon aus, dass er noch gemutet wird, kann das aber nicht selber, da ich InGame keine Rechte hab.
Nur mal so: Warum postest du das bei Facebook? :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich gehe davon aus, dass er noch gemutet wird, kann das aber nicht selber, da ich InGame keine Rechte hab.
Nur mal so: Warum postest du das bei Facebook? :/
Was soll das heißen?
Kleine Ergänzung: Am Besten LabyMod autotext benutzen, falls du LabyMod hast ![]()
War nur ein Hinweis
Ja, ich habe damals auch mal den Fehler gemacht ![]()
Meine Idee wäre /home dafür zu benutzen.
Du kannst Beiträge bis zu 10h nach dem Erstelle bearbeiten, falls du also später was ändern willst, musst du ein Teammitglied fragen.
Skewy Habe deinen Beitrag ein bisschen abgeändert, sodass die Preisliste auch im Forum einsehbar ist.
Kannst du bitte Fragen in einem Beitrag schreiben?
Mit TS Rängen kannst du in Channel, in die nur leute mit dem selben Rang (oder höher) kommen.
Man müsste ein Plugin haben, das es Spielern ermöglicht Bedrock bis zu 5 Minuten nach dem Platzieren zu entfernen.
Einfach einen Tag warten, wenn es dann nicht geht einfach nochmal melden.
So ein Plugin abzuändern ist kein Problem, meist gibt es Config Dateien, die man ändern und verstehen kann ohne Java zu können.
P.S. Das Thema wäre in 5 Tagen erst veraltet ![]()
Es gab mal Dropevents von Abge.
Nein, mit nem normalen Client kannst du keinen Server "hacken".
Den RAM haben wir schon erhöht. Auf anderen CB Servern ist Redstone teils komplett deaktiviert.
Man könnte das machen, aber die Sicherheitslücke ist gefixt. Falls du dich noch an Ventrillin erinnerst.
DDoSen ist Computersabotage und somit illegal. Schlimmstenfalls wirst du (falls volljahrig) 10 Jahre inhaftiert.
Seinen Rang verliert so schnell niemand. Beschwerden werden gesammelt und nach mehreren Beschwerden werden Sanktionen erhoben.
Ich werde das Thema mal weiterleiten.
Ja auf dem alten Server.
Soweit ich weiss, seit ca. einem Jahr.