Ja, dafür gibt es einen Befehl, aber den können nur Admins ausführen. Ich denke nicht, dass Abge und Varus die Zeit haben, jedem sein GS an den gewünschten Platz zu schieben.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei dem StopLag, den ich von WorldGuard kenne nicht. Habe aber auf dem neuen Server noch keinen Stoplag erlebt.
-
Werbung für andere Angebote (Minecraft-Server, Livestreams, YouTube-Kanäle, TS-Server, ...) ist verboten. Ausnahme: Wenn jemand gezielt nach der Adresse eines bestimmten Angebots fragt, kann sie als Privatnachricht mitgeteilt werden, d.h. nicht im Channelchat (TS) oder öffentlichen Minecraft-Chat.
(Die Teammitglieder behalten sich aber das Recht vor, Fremdwerbung komplett zu verbieten)
Dann sollte man das in den Regeln ändern, da es hier anders steht.
-
Den Stoplag können nur Abge und Varus einsetzen. Normalerweise ist die TPS bei 20. Meines Wissens nach, war sie mal bei 3.
-
Reports bitte in das Ticketsystem unter http://support.griefergames.de/
-
Ingame heiße ich SkillZilla144p. Ich werde eventuell ein TS- Channel organisieren.
-
Solange man nicht spammt ist das erlaubt und wird warscheinlich auch erlaubt bleiben.
-
Nicht vergessen: Morgen gehts los! Es gubt echt tolle Preise

-
Ich wäre dafür, die Spawnrate zu erhöhen so um 5-6%, dann könnte man immerhin ein bisschen besser farmen.
Ich fände es gut, wenn man das End aktivieren könnte, so hätte man mal ein bisschen Abwechslung.
-
Du kannst neue Rechte gerne im dafür vorgesehenen Thema vorschlagen.
-
Da steht seht dick Voten, das kann man eigentlich nicht übersehen.
-
Bin da ganz deiner Meinung. /duell würde echt spaß machen. Am Besten auch für Leute mit dem Spieler-Rang.
/pet ride wäre auch nicht schlecht, meiner Meinung nach irgendwie ein lustiges Feature.
/radar würde irgendwie nicht so nützlich sein, angenommen man wüsste, das es Erze in der nähe gibt, man müsste um das Erz zu finden im schlimmsten Fall 49x49x49 Blöcke abfarmen.
-
Er hat dem Vorschlag nur zugestimmt. Klar, ein Like wäre besser.
-
-
Du musst /ts in der Lobby machen. Und im TS genau so heißen wie InGame. Die TS-Ränge wurden heute resettet.
-
Kleiner Tipp von mir: Leuchtet alles, bis auf eure Mobfarm aus, so können die Mobs nurnoch in der Farm spawnen. So werdet ihr mehr Mobdrops und XP bekommen.
-
Hallo,
hiermit lade ich euch alle zum Suchevent ein

Auf meinen beiden Grundstücken auf Nature gibt es jeweils 3 Secrets zu finden. Auf den Schildern stehen Codes.
Wer mir als erstes alle 3 Codes nennt, hat gewonnen und erhält eine große Überraschung

Danach geht es mit dem 2. GS weiter. Dort gilt das selbe, wie beim 1. GS.
Das ganze wird am Freitag den 13. um 20Uhr (Nein, ich habe mir den Tag nicht extra ausgesucht
) stattfinden.Ich hoffe, es wird viele Teilnehmer geben, also erzahlt es ruhig weiter

-
Im Ticketsystem unter http://support.griefergames.de/
-
Die Spendenaufrufe gibts überall. Mich nervt das auch ziemlich. Aber scamming ist nunmal erlaubt.
Zu deinem Vorschlag: Es würde fürs erste auch reichen, wenn man die Spieler, die Spammen und ihre Ränge ausnutzen melden würde.
-
Hier nochmal ein Link: Wieso kann ich den Teamspeak nicht betreten?
Das war eigentlich alles, was man sagen kann, daher
//closed