Da alles gesagt wurde, schließe ich das Thema mal.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Ping ist die Zeit, die ein Paket bis zum jeweiligen Server braucht und bis es wieder bei dir ist. Minecraft und TS sind etwas komplett verschiedenes.
-
Woher willst du das wissen?
-
Das ist auch mein persönlicher Favorit.
Aber ich finde auch , dass man sollte den /ping Befehl einführen sollte, da man so seinen Ping rausfindet, was bisher nur mit LabyMod möglich ist.
-
Das ist auch ein Vorschlag. Vielleicht ist das hier nicht am Besten aufgehoben, aber es ist auch irgendwie nicht ganz falsch.

-
/startkick für geld fände ich irgendwie dumm, da man sich erst ein Rang kauft und dann immernoch Ingame $ braucht.
-
Wie würde das deiner Meinung nach den Chat bereichern?
-
Meine Vorschläge:
essentials.ping --> /ping Befehl für alle
essentials.tpdeny für alle
-
Das müsste die Permissin essentials.signs.color sein.
-
Hallo,
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, soll es eventuell neue Rechte im Shop geben.
Hier könnt ihr eure Vorschläge posten. Aber bitte achtet darauf, dass eure idee EULA konform ist.
Edit: Ebenfalls ist es vielleicht ganz interessant wo ihr diese Rechte zuordnen würdet, damit wir eine ungefähre Vorstellung davon haben was wir mit diesem Recht machen sollen.
Was noch wichtig zu sagen ist Adminshops und Handels Plugins wird es nicht geben!
Mögliche Vorschläge könnten das lange gewünschte Chair-Plugin sein das man sich auf Treppen setzen kann.
Ich bitte euch das nach der folgenden Vorlage zu machen:
Plugin oder Befehl (ggf das Pex Recht):
Beschreibung: Was stellt ihr euch darunter vor
-
Du brauchst eine große Plattform unter höhe 40.
-
Ghast sind ohnehin selten. Wir (Rolys und Ich) haben sehr viel Skyblock gespielt und auch nur wenige Ghasts gesehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Chemtek mehr Infos über die Spawnrate hat.
-
/p merge ist aktuell deaktiviert, da es zu Bugs gekommen ist. Du musst einfach abwarten, wenn der Bug behoben ist, wird das wieder freigeschaltet.
-
Ach so war das gemeint

-
Klang aber irgendwie so.
da der, TS soweit eingestellt ist.
-
Bedeutet das jetzt, das es keinen TS mehr geben wird?
-
Also, auf dem TS ist auch kein einziger Bot von Ihm mehr zu finden.
Aus irgendeinem Grund ist der Zoneradio Bot in den FAQ Channel über der Support Warteschlange verschoben. Warum kann ich euch auch nicht sagen. Aber vielleicht weiß Chemtek da ja mehr.
-
Vielleicht könnte sich Chemtek mal dazu äußern

-
Von den 5 sind aber nur 3 Witherskelettspawner. Das reicht aber auch. 1Kopf = 30Min ist meiner Meinung nach eine gute Quote.