Mich persönlich stört Erde nicht. Das Dropen dauert auch nicht wirklich lange, wenn man gleich ganze Stacks dropt.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte erstelle ein Ticket.
-
Versuch mal, dein Spiel neuzustarten. Steht ja schon in der Fehlermeldung

-
Sind die Spawner komplett verschwunden, oder zu Schweinespawnern geworden?
-
Eine hohe Spawnrate mit einem Maximum von 10 Mobs würde die Mobfarmen wieder in Schwung bringen. Man müsste die Mobs dann nur schenll genug töten.
-
Das wurde soweit ich weiß schon oft besprochen und immer abgelehnt. Such am besten mal im FAQ
Ja, da liegst du richtig. Ein Adminshop passt nicht wirklich zu GrieferGames.
-
Wir werden das Plugin auch auf den CityBuild-Servern einführen, wenn Abge und Rypex ihr Okay geben.
-
Das funktioniert bei mir auch super. Man kann Ticketantworten nur in der Desktopversion bearbeiten, daher musste ich auch manchmal wechseln, wenn meine Autokorrektur mir mal wieder einen Streich gespielt hat.
-
Stimmt xD Dankeschön
-
Heute um 20:00 spielt Deutschland. Der Ideale Zeitpunkt, um die Leinwand zu testen

-
Neuerungen:
- Die Bühne wurde nach vorne verschoben, damit man auch in den hinteren Reihen etwas sieht
- Auf der Bühne befinden sich nun "Zuschauer"
- Es wurden Bäume gepflanzt
Bilder
Aktuell wird gespielt. Ihr könnt gerne vorbeikommen

-
Wer sich auch so eine Leinwand aufbauen will soll eine Konversation mit mit starten, dann sag ich euch wie man es macht
Man kann mit den Leinwänden auch Mist anstellen, daher wollen wir nur ungern sagen, wie man diese baut

-
Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft haben Rolys und ich eine Leinwand aufgestellt, auf der man mit dem LabyMod WorldCup Addon die Fußballweltmeisterschaft live verfolgen kann, gebaut.
Diese ist via /p h WM2018 auf dem CityBuild Nature erreichbar.
Natürlich werden wir das Plot noch ein wenig aufhübschen. Wir haben uns erstmal darauf konzentriert, die Leinwand funktionstüchtig zu machen, damit man das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft verfolgen kann.
Das Plot
Bevor ihr fragt: Nein, wir werden nicht verraten, wie man eine solche Leinwand erstellt.
-
Event vorbei, Thema geschlossen.
-
Ich konnte meinen Rang mit einem anderen Account problemlos updaten.
Ich werde Backz informieren.
-
Wenn die Person wirklich duplizieren könnte, würde sie mit sicherheit etwas anderes als Schwarzpulver duplizieren.
Schwarzpulver bekommt man an Farmen, wenn man einfach zumsteht, Dirt muss man mit der Hand farmen, Dirt ist also mehr wert

-
Das Forum finanziert sich durch Werbung, du kannst aber, wenn dich die Werbung sehr stört, einen AdBlocker nutzen.
-
Bitte wartet einfach ab. Wir werden den Fehler schnellstmöglich fixen. Da ich selber nicht zu 100% weiß, was vorgefallen ist, möchte ich nichts versprechen, ich gehe aber davon aus, dass ihr bald wieder ganz normal spielen könnt.
-
Ich ich denke, dass das Problem bei dir liegt. Ich kann mich problemlos zum Teamspeak Server verbinden. Kannst du dich mit anderen Teamspeak Servern verbinden?
-
Dieser Kanal ist uns bereits bekannt. Trotzdem vielen Dank fürs Melden.
Bitte melde Spieler zukünftig im Ticketsystem.