Ich fande das System nicht schlecht. Ich denke, dass man das so lösen könnte wie auf Skyblock mit /c und der Möglickkeit die Challenge insgesammt 100x abgeben kann.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das würde die Spielershops benachteiligen. Es gab in den Letzten wochen schon ca. 5 Themen zu diesem Thema.
-
Das ist deaktiviert. Du musst das auf nen Spawner legen (anklicken)
-
Ich habe gerade in dem Moment geantwortet, als du den Thread gelöscht hast, dachte mein Browser buggt xD
Ich beantworte hier nochmal die Frage aus dem letzten Thread: MC Legend ist ein Projekt von ein paar YouTubern. Kannst das ja mal gerne bei YouTube eingeben.
-
Ich bin nicht so für PvP, aufgrund der ganzen Hacker macht das irgendwann keinen Spaß mehr. Aber dennoch eine gute Idee.
-
Ich finde das würde nur dazu führen, das jeder Geld hamstert und niemand mehr einkauft.
-
Chemtek sollte sich mal dazu äußern.
-
Warum sollte diese Liste ausschließlich Vorteile haben? Alles hat nachteile.
-
Also, diese Liste wäre also ein Argument für GG. Angenommen, du müsstest dich entscheiden, GG oder ein anderer Server, würdest du auf GG kommen, nur da es dort eine Liste gibt, mit der man sehen kann, wer am Meisten Besitz hat?
-
Dann würde aber wiederum jeder scammen um an Geld zu kommen, dann auf der Bestenliste stehen, bekannt sein und so noch besser scammen.
-
Ich fände die Idee nicht so gut, da man nicht mit dem Ingame Geld angeben sollte.
-
Ja das meine ich. Viellecht habe ich das nicht so gut formuliert XD
-
Ich finde die Idee realtiv gut, wie bereits gesagt, wird ein Adminshop oder ähnliches nicht kommen.
-
Ich denke, man kann das Thema schließen, ich fände es aber irgendwie gut, wenn er ein Schild o.ä. aufstellen würde.
-
Das finde ich super, da ich im Chat immer Nachichten gesehen habe wie "Hat wer Plot mit Dias?" Und man dierekt wusste, das es sich um einen Duplizierer handelt. Immerhin werden so die Dias mal mehr als 3$ einbringen XD
-
Das mit dem Support auf jedem Server wird schwehr, da das Team klein ist und auch fürs Erste klein bleibt.
Griefer sind eig. nicht da um Hacker zu bannen bzw. Startkicken. Bei einem Hacker sollte mal ein Beweisvideo im Ticketsystem einsenden.
-
Verlorengegangene Items werden nicht zurückerstattet, so steht es in den Regeln.
-
Verstehe deinen Beitrag nicht.
-
Das fände ich sehr, sehr unnötig, da das wie bereits erwähnt auch so schon geht.
-
Das ist echt ein bisschen langsam aber mit ein paar Tricks geht das schon z.B. Afk stellen.