Das ist ein Bug. Bitte melde den im Ticketsystem!
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände einen Diablock Reset echt schade. Klar, ich selber bin einer der größten Spieler auf Nature (gemessen an Beseitz und GS-Anzahl) und wäre auch nicht sonderlich erfreut darüber.
Aber, ich kenne auch die andere Seite. Mein Freund ist ein mittelmäßig aktiver CB Spieler, und für ihn sind Diablöcke sehr viel Wert.
Meiner Meinug nach ist es viel sinnvoller, die Grundstücke der Duplizierer zu löschen, da diese das Ganze erst in den Umlauf bringen.
P.S. Ja ich weiß, das die Diablöcke nicht resetet werde, da ich es gelesen habe^^
-
Entschuldigung, aber ich werde aus deinem Beitrag nicht sonderlich schlau! Was ich aber sagen kann, dass es ein Bug ist. Du kannst sowas im Ticketsystem meden.
-
Du könntest das etwas simpler halten xTheKillerBeast . Am Besten mit einem Like!
-
Ich würde eventuell ein Designentwurf (Falls benötigt) Anfertigen, denn ich finde diese Idee ebenfalls gut.
Ein Weiterer Vorschlag: Man kann seinen Shop Schließen, sollte man mal keine Lust auf Minecraft haben oder im Ulaub sein.
-
Ich denke, man sollte eine Shopliste erstellen, in der jeder seinen Shop eintragen kann, wo man die Shops bewerten kann(Like-Dislike), eine Shopseite erstellen kann und z.B. eine Liste mit Items erstellen kann, die man verkauft.
Allerdings will ich auch nicht mit Handelsanfragen zugespammt werden.
-
Ich denke, er meint den /sell Command von Essentials, den es auf GG nicht gibt.
-
Das neue System mit den Haustiermarken mach das ein wenig Komplizierter, aber du solltest mit 1-2 Hühnern auskommen.
-
Das mit dem vor Scammern warnen ist nicht gern gesehen, da schon mehrere Scammerlisten entfernt wurden.
Das mit dem grundlosen Mute kannst du ans Ticketsystem senden.
-
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Bei mir ist sowas noch nie eingetreten. Wenn z.B. ein Block über deinem Spawn ist, so Spawnst du da. Das wäre sozusagen mein Problem.
-
Das würde meiner Meinung nach das offene Handeln irgendwie Zerstören. Vielleicht kann jemand auch dem Team mal seine Meinung äußern z.B. Chemtek .
-
Ich habe gehört, dass alle im Team aktuell genug zu tun haben. Ich hoffeaber auch, dass das gefixt wird, einfach weil es den Server atraktiver macht. Auf anderen CB Servern gibt es nichtmal Redstone.
-
Mir ist das egentlich ergal, ich kenne auch niemand der Slimeblocks benutzt.
-
Einfach abwarten. Das ist alles.
-
Du solltest dich an das Ticketsysthem melden, es kann ein Bug sein.
-
Du solltest zu 100% Sicherstellen, das du auf dem richtigen CB warst. Vielleicht hast du dich verklickt.
-
Ne nur eine Kiste und ein Haken.
-
Items und Level werden nicht rückerstattet, lvl 28 ist auch nicht viel.
-
Meiner Meinung nach sind es die kleinen Tricks, die Minecraft besonders machen.
-
bis auf x1628h sind Warscheinlich alle Namen Nichnames. Damit kann man nichts anfangen. So kann sich jeder Nicken.
P.S. Das ist erlaubt, so zu scammen!