Du musst die IDs mit einem komma trennen. Das könnte dir helfen: Wie benutze ich Flags auf den CB-Servern?
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/vote bringt ja 8 Dias. Die Rüstung hast du in 3 Tagen wieder. Aber sowas ist echt schade und nervig. Ich kann dich verstehen.
-
Nein das wirst du nicht! In den Regeln steht, dass verlorene Items nicht zurückerstattet werden.
P.S. Scammen oder Killen ist erlaubt!
-
Entweder Eigenverschuldung oder ein Bug. Du solltest ein Ticket schreiben! Aber Hacken kann ich mirnicht vorstellen.
-
Mit Redstone powern also ein Signal anlegen z.B. Redstone Block
-
Das Thema ist über Einen Monat alt. Man kann für das Antworten auf alte Beiträge einen Ban kassieren!
-
Das das so ca. vor 6 Monaten passiert ist (Start von Nature)
-
Kannst du gerne machen ich glaube aber, dass es ca. 4-5 Items sind. Habe den Clinent lange nicht benutzt.
-
Ich erinnere mich an den Anfang von Nature. Da ca. wurde die gamerule eingestellt.
Man kann Trichter mit Redstone stoppen also probier das doch mal aus : D
-
Du kannst dir ja mal den Client runterladen und dir die ganze Auswahl an Items angucken xD
-
Das ist nicht so leicht wie Chemtek schon in diesem Thema geschrieben hat!
-
Ne die Meisen benutzten CrashItems aus dem United Client ironischerweise von Abge entwickelt...
-
Was hat das mit ClearLag zu tun?
-
Warum sollte dein GS gelöscht werden? Der Server löscht keine Plots. Es kann sein, dass es durch einen Bug verschinwdet. Das ist aber sehr,sehr,sehr unwarscheinlich
P.S. Viel Spaß im Urlaub!
-
Das muss an der randomTickSpeed liegen. (Darum sind die Öfen so schenll) Das hängt zusammen. Ich denke nicht, dass sich das ändern wird.
Das ist schon so seit 6 Monaten
-
Danke! Ich kenne mich nicht so gut mit WoltLab aus xD
-
Guter Beitrag gerade für Anfänger! Aber mal eine kleine Frage: Wie macht man diese Umfragen?
-
Ich finde es ist durchaus eine gute Idee. Ich wäre aber leider nicht dabei :-[
-
Wenns nicht funktioniert, dann einfach Morgen nochmal machen!
-
Hallo!
Ich habe eine kleine Idee:
Wie wäre es, wenn man die Farme oder auch das ganze Theme im Forum anpassen könnte z.B. Grün anstelle von Türkis.
Was haltet ihr davon?
LG SkillZilla