Super Idee!
Das erinnert mich an was aus der Schule: Man hat ein Geschichtenanfang geschrifen das Blatt weitergereicht und dann hat der nächste den nächsten Satz geschriben und dann immer so weiter.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Super Idee!
Das erinnert mich an was aus der Schule: Man hat ein Geschichtenanfang geschrifen das Blatt weitergereicht und dann hat der nächste den nächsten Satz geschriben und dann immer so weiter.
KoboldKing Tolle Vorschläge!
Chemtek Ich glaube der Rang hieß Champion oder?
Ich hätte da auch noch die Idee mit einem Bauevent um sich eventuell als Builder zu bewerben z.B. eine Lobby oder Irgendwas kleineres bauen.
Hallo!
Mir ist aufgefallen, das Griefergames (Neuer Server) jetzt schon seit einem Jahr existiert.
Was haltet ihr von einem kleinen Event? Es muss ja nicht unbedingt ein Dropevent sein.
Vielleicht könnt ihr eure Vorschläge mal als Antwort schreiben. Vielleicht ein Bauevent oder ähnliches.
Ich finde dieser § bzw Absatz ist so deutlich besser!
Edit: Man kann bis zu 10 Stunden nach Veröffentlichung seine Beiträge bearbeiten (LG Chemtek)
Ich habe gestern auch schon ein Ticket geschrieben, wegen einem Duplizierer auf Nature. Dieser ist allerdings beim Handeln seht nett.
Ich bin Manchmal lange nicht Online. Ich würde mich ziemlich verarscht fühlen wenn mein Plot [6Spieltage] weg wäre!
In der Lobby /ts machen, die Anweisungen befolgen und dann /ts update und warten es kann sein, dass der TS-Bot nicht funktioniert einfach am nächsten Tag wiederholen!
Aber nur wennes nicht geht.
Ich habe auch einen eventuellen Duplizierer auf Nature ich werde auch ein Ticket verfassen, ist ja schließlich der beste Weg.
Das stelle ich mir relativ einfach vor: Testen Ob jemand ein bestimmtes Item Im Inventar hat und es wenn er es hat dierekt entfernen. In dem Cient gibt es auch Barrieren, aber das ist ja eigentlich nicht schlimm.
Mal eine Liste mir Dropbaren Items:
- Eventuell Ein paar Diamanten
- Eventuell Obsidian
- Quartz
- Eventuell Eisen
Also sachen, die selten sind, aber nicht so selten wie Nethersterne.
Ja dafür wird es bald eine Lösung geben! Das Problem ist es gibt Hackclinets mir Crashitems die den Server zum Absturz bringen. Dazu muss man sagen dass Abge früher mal einen solchen Client rausgebracht hat. Also ist das relativ kompliziert.
Ich geben auf CB nur Leuten Trust oder Member die ich lange kenne. Bei mir ist genau eine Person getrusted: Ich kenne ihn Seit 6 oder 7 Jahren Im Real Life.
Das musst du ausprobieren das weiß ich nicht die Funktion ist aber gleich ![]()
Ja. Das ist denn deiner! Aber den 3. Nur mit /menu.
Falls du dich auch für Nature Interessierst da ist der Plotpreis bei 25000$ Warum ist das egentlich so Teuer?
Mein GS sieht aus als hätte ich Dupliziert. Ich habe aber nicht Dupliziert. Meistens haben Duplizierer ein nicht so schönen drumherum um das Haus.
IP Logger sind doch die links, die deine IP Speichern, wenn draufklickt oder? TS hat doch sogar ein Warnfenster dass es sowas gibt. Und wer draufclickt ist doch selber Schuld nicht wahr?
Hallo!
Ich habe einen Vorschlag!
Aktuell ist es ja so, das man in den Userchanneln keine Channelbeschreibung verfassen kann. Lässt sich einrichten, das man eine verfassen kann, damit man eventuelle Infos nicht abgehackt in den Tietel und Das Thema Quetschen muss, denn beide haben meiner Meinung nach zu wenig Platz für manche Anliegen.
LG SkillZilla
Das ist unübersehbar oben in der Linkleiste aber hier nochmal der Link http://support.griefergames.de/
Es ist erlabt abzuziehen, aber ist es nicht auch blöd wenn manche Leute den ganzen Tag spammen in der Hoffung das jemand so dumm ist ihm Geld zu geben? Man könnte diese Leute ja wegen Spam muten das passiert eigentlich nie.