Die Idee hinter den Rängen ist zu sehen wie aktiv jemand ist, klar man könnte auch einen eigenen Titel nehmen aber ich finde dieses System gut das man sich in seinem Rang hochstufen kann.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Du brauchst nicht siezen;D
2. Das scheint ein Bug zu sein du solltest ein Ticket verfassen!
-
Ihr kennt es und hasst es sicher auch:
Ihr habt euch gerade ein Neues Haus Gebaut und fangt mit der Innenausstattug und den Kisten an,
Dann fällt euch auf, das euer Haus / der Raum viel zu klein ist. HALT! Nicht neu Bauen! Hier gibt es eine ganz simple Lösung!
Screenshots von meinem Haus aus Nature:
2017-07-15_23.58.01.png2017-07-15_23.58.13.pngVon Innen:2017-07-15_23.59.32.png2017-07-15_23.57.50.png Von außen:
Das Geheimnis liegt in den Kisten. Man kann nähmlich Normale Kisten und RedstoneKisten Nebeneinander Platzieren. So könnt iht Doppelt so viele Kisten auf gleicher Fläche Platzieren.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Schreibt eure Meinung zu dem Trick nach unten!
-
Ich gehe vorerst nur auf 2 Vorschläge ein:
3.1 Die Villager verschwinden ja auch , warum ist das so ? Könnte man das fixen ?
Du benötigst eine Haustiermarke, denn der MobRemover entfernt die Villager.
7. Freunde , sicherlich gibt es Plugins die es ermöglichen eine Freunde Liste zu haben. Vielleicht mit einem Befehl /Friend add [Name] . Ein kleines Gimmick damit man sehen kann welche Freunde online sind und auf welchem Server diese sich befinden.
Dafür ist LabyMod geeignet, dies ist eine erlabte Clientmodifikation. https://www.labymod.net/
-
Doch eigentlich ist der /kopf befehl verboten aber es scheint ein Schlupfloch zu geben, das die Köpfe als Deko gelten.
-
Ich fasse mal zusammen:
1. Permissions für farbige Schilder ab Premium
2. Man darf diese Nicht verkaufen, man kann sie eig. nicht mal abbauen, wenn man das mit essentials regelt.(Abbauen mit text)
3. Folgende permission wird benötigt essentials.signs.color
4.Dann wäre es so, dass man mir &[ColorCode] Farbig schreiben kann, wenn man das schild abbaut erhält man ein normales Schild ohne NBT-Daten
Mir geht es eigentlich nur darum, dass man diese Schilder nicht mit NBT im Inventar hat, da man sie sonst verkaufen kann, das könnten dann normale Spieler nicht.
Meine verbesserte Idee: Ab Premium die permission essentials.signs.color haben,
So wäre es kein Spielvorteil, da es ja keinen Unterschied macht, ob sie farbig sind oder nicht, es ist lediglich eine bessere Gestlatung möglich.
-
Was haltet ihr von einer mindestlänge der Beiträge von eventuell 10 Wörtern? Wäre auch eine Maßnahme gegen spamm.
-
Entschuldigung mein Display ist kaputt:(
So jetzt aber: Man bekommt mit dem Rang ein Item, dass man sonst nicht erhalten würde.
In meinen Augen verboten.
-
Er will dann Schilder mit Text verkaufen. Das können andere nicht als Einnahmequelle nutzen deshalb sollten alle diese permission zumindest für Schilder haben oder man sollte keine Schilder verkaufen können.
-
Zitat
1.
Ich finde diese Idee gut, weil man als Spieler mit dieser Permission
farbige Schilder zum Beispiel verkaufen kann. Bedeutet: Ein farbiges
Schild mit Wunschtext wird einfach für zum Beispiel 50$ auf den Plot
eines Spielers gesetzt.Nicht EULA konform, da essentieller Spilevorteil. Und man kann an Schilder mit Text nur mit Command gelangen. Die EULA von Chemtek erklärt
2. Sollte jeder Rang dieses Feature haben!
-
Ich finde du solltest deinen Freunden das mal sagen, denn wennn deine Freunde dich beklauen... Naja.
P.S. Man kann die Schilder einfach abbauen kenne das Plugin
-
Das ist legal! Da das ein Grieferserver ist ist scammen erlaubt!
LEST DIE REGELN!!
-
Naja und es stehen welche an Spawn!
-
Ich finde jeder sollte /ec haben denn wenn schon eine am Spawn steht warum dann nicht /ec ??
-
Ich habe in den Freien viel gespielt und 10k auf die Bank gebracht! Jetzt ist alles weg das finde ich einfach nur unfair!
-
Das ist LabyMod! Am besten dierekt hier downloaden!
Ob es eine exta Mod für die Uhr gibt weiß ich nicht.
P.S. Die Uhr muss man in den Einstellungen aktivieren.
-
Ich kenne das aus Nature. Ich dachte ich könnte al meine Nachbarplots kaufen. Aber ich habe das selbe Problem!
-
Uch glaube nicht das du dafür einen permanenten Channel besuchst.
Den Channel zu erstellen wenn du online bist ist auch kein großer Aufwand!
-
-
Naja das ist schwierig da man die Plugins umschreiben muss und man eventuell sein GS verlieren wird.
Meines Wissens nach gibt es die meisten Plugins noch gar nicht für die 1.12!