Wir hatten auch schonmal ein System, das die Farmwelten automatisch zurücksetzt, allerdings hat dies nicht wirklich gut funktioniert. Das manuelle Reseten kann aus Zeitgründen nicht alle 2-3 Tage durchgeführt werden.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Buider suchen wir derzeit auch nicht.
-
Hallo!
Bitte stelle Entbannungsanträge im Ticketsystem und beachte dabei diese Vorlage:
->[WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
-
Ich konnte keine außergewöhnlich hohe Anzahl Spawner finden.
-
Ja, diese Köpfe wurden dupliziert und sind somit verboten.
Absatz 5:
Gegenstände, die durch Hacks oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Sollte man sich durch diese Fehler Spielvorteile erschleichen, können Sanktionen folgen.
-
Die beiden, von dir genannten Bugs sind uns bekannt. Wir werden sie schnellstmöglich fixen.
-
Ich habe keine alten Beiträge von mit gelöscht. Einige Sachen aus dem letzten Jahr sind auch nicht mehr aktuell. Deshalb steht an jedem Beitrag auch ein Datum

-
1wie kann mann einen 2. homepunkt machen z.b. in der farmwelt um einfacher zwischen meinem plot und meinem farmpunkt hin und her zuspringen.
Siehe FAQ: Alle Befehle
2habe fürs oten eine belohnung bekommen und auf meinen GS 2 kisten gebaut als ich wieder aus der farmwelt kam waren die kisten weg Frage muss ich das GS irgendwie speichern?
Nein, man muss sowas nicht speichern. War die Kiste vielleicht auf einem anderen GS?
3woher bekomme ich das rezeptbuch um alle gegenstände herzustellen
Das ist ein 1.12-Feature. Ob bzw. wie man das auf GrieferGames nutzen kann, weiß ich nicht. Spiel am Besten mit einer 1.8.x Version, um Bugs zu vermeiden.
-
Dies ist ein Bug.
Wir werden ihn schnellstmöglich fixen.
-
Ups xD Falscher Link
Vielen Dank für den Hinweis

-
Das hättest du in ca. 1 Minute selbst finden können.
-
Ich komm mach vorbei. Kannst du mir schonmal Rechte geben, damit ich den Wither angreifen kann?
-
Ich nehme das mal in unsere Liste auf. Ob es umgesetzt wird, ist Abges Sache.
-
Ja, Zapdo- und TeamPlatin(Twitterkopf) Köpfe wurden in großen Mengen dupliziert und an den Spawns gedroppt. Am Besten einfach verbrennen.
-
Das passiert mit Zeichen, die Minecraft nicht verarbeiten kann. Wenn man z.B. in die Config von einem Plugin ein "ü" einfügt, sieht es am Ende ähnlich aus. Im normalen Chat geht das. Warum man ein "ü" in manchen Plugins nicht nutzen kann, weiß ich auch nicht zu 100%.
Kann meines Wissens auch was mit dem Texturepack zu tun haben.
-
Aktuell ist keine Bewerbungsphase geplant.
Weitere Infos: Wie werde ich Supporter?
-
Rolys hat ein solches GS auf CB2. Wenn es euch interessiert, könnt ihr es euch ansehen.
-
Ohne Beweise kann man nicht wirklich gegen Spieler vorgehen. Wir werden aber die Augen offen halten.
Meines Wissens funktionieren Crash Clients nicht.
Zu der Straße:
Es gibt Leute, die sich eine Straße nachbauen, um damit zu scammen.
Ich vermute, dass er auf seinem Plot PvP an hatte und dich von dor aus getötet hat.
Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert, aber auf Nature gibt es einen ähnlichen Trick mit dem Bogen.
-
Gute Idee.
Ich glaube, dass das auch ohne einen extra Server geht.
Man könnte einen Bereich erstellen, in dem man einen anderen Chat angezeigt bekommt.
Dabei wäre das Problem, dass nicht alle die Angebote sehen. Ich gehe mal davon aus, dass dann beide Chats mit Handelsangeboten vollgespammt werden.
Eine andere Möglichkeit wären Chatkanäle. (Verschiedene Chats für verschiedene Themen)
Das würde den Chat warscheinlich noch unübersichtlicher machen.
-
Solange du in einem passwortgeschützten Channel aufnimmst, ist das OK.
Außerdem sollten alle damit einverstanden sein, dass du aufnimmst.
Wenn du die Stimme einer Person aufzeichnest, ohne dass die Person davon weiß bzw. sie es dir nicht erlaubt hat, machst du dich strafbar.