Finde ich auch unnötig. Wie bereits erwähnt, kann man sich auch einfach enthalten.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir sind nunmal ein Server, der Scamming nicht verbietet. Scamming und Griefing gehört zu GrieferGames.
Ein scammfreier CityBuild passt nicht so wirklich zum Konzept, was nicht heißt, dass ich grundsätzlich gegen Neuerungen bin.
Ein Auktionsplugin, welches es nur auf einem CityBuild gibt, würde das ganze Handelsgeschehen auf diesen Server verlagern.
-> Vorgehen gegen Scammer -> Macht, wie bereits erwähnt, keinen Sinn, wenn man Scamming nicht komplett verbietet.
-
Wir erlauben das Scammen. Warum sollten wir es dann verhindern?
Dann könnten wir es ja auch gleich verbieten.
Wie willst du kontrollieren, ob gescammt wird, oder nicht? Das ist in der größe von GrieferGames nicht machbar.
-
Kann ich vielleicht mal gebrauchen

Auch als TS-Avatar nützlich xD
Name-MC-Seite von eurem Skin: https://de.namemc.com/skin/c231578e54c3bcc7
Minecraft-Name: SkillZilla144p
Hintergrund Farbe: Hellgrün
-
Sowas wurde schon oft diskutiert. Wird nicht eingeführt werden genau wie ein Adminshop und andere Tradesysteme.
Die alten Threads lassen sich über die Suche finden.
-
-
Ob ein Plot gecleart wird, entscheidet immernoch Abge.
Wenn er es nicht cleart, wird es nicht gecleart.
-
ist das Team zu klein.
Naja, wird würden das schon schaffen. Die User wurden dann einen Bann bekommen. Dann gibt es bzw. gab es aber noch einige Spaßvöglel, die den Bann einfach umgehen und dann wieder einen unangebrachten Avatar setzen. Daher wurden die einfach deaktiviert.
-
SkillZilla geschrieben hat das das mit dem randomTickSpeed zusammenhängt die die Öfen auch schneller macht (Der Thread ist jedoch ziemlich alt: 1 August 2017).
Das ist ein Plugin, nicht die Gamerule. Wusste ich damals noch nicht.
Wenn du deinen Sortierer so umbaust, wird er funktionieren. Ich glaube, du hast ein anderes Problem als ich hatte. Ich nutze beide Sortierer, der Sortierer aus dem 2. Video ist aber besser. Kann ich nur empfehlen.
-
Richtig, wenn man ständig gemutet wird, weil man andere Spieler beleidigt, wird der Mute länger.
Rechtsradikale Äußerungen und Rassismus werden härter bestraft.
-
Warum möchtest du das eigentlich wissen?
-
Diese Farm wird im Singleplayer funktionieren. Auf GrieferGames ist die Spawnrate für Mobs niedriger.
Auf CB 1-8 Spawnen keine Mobs ohne Spawner, auf Nature nur sehr wenige.
Das ist ärgerlich, gerade wenn du schon einen so große Farm gebaut hast.
Du könntest die Farm mit Spawnern verbessern.
-
pasted-from-clipboard.pngHier sieht man, dass das Video in einer Singleplayer-Welt entstanden ist, nicht auf GrieferGames.
-
Wie viele Hologramme welcher Rang erstellen kann, steht noch nicht fest.
Da kann sich also noch was ändern

-
Wenn man ein Plot über /m kauft(Das 5. GS), hat es einen Quarzrand.
-
Hallo!
Das Reseten der Plots ist leider nicht möglich. Siehe Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
-
okay, gibt es also keine möglichkeit den haustieren einen namen zu geben und sie vor mobremover zu schützen?
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit.
Am besten schreibt ihr das auch direkt unter das rezept!
Ist erledigt.
-
Hallo!
Du darfst die Haustiermarke nicht umbenennen. Die NBT-Daten ändern sich, wenn du die Marke umbenennst.
So werden die Tiere nicht vom MobRemover erkannt.
Ich werde den Satz "Du darfst die Haustiermarke nicht umbenennen." in den FAQ-Thread zur Haustiermake aufnehmen.
-
Ich hab mal ein Bild gemacht:
-
Guten Abend!
falling_block material:dirt geht z.B. noch, da dieser Befehl harmlos ist. Alle Blöcke mit denen man unsichtbar wird, wurden deaktiviert. Die Größe bei Slimes wurde aus bereits genannten Gründen deaktiviert.