Ist das eine Frage? Wenn ja: Die Größe ist nicht mehr änderbar, da dies zu vielen Lags(Wenig FPS) geführt hat und dieses Feature nur genutzt wurde um Spieler zu ärgern.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du am Seitenanfang bei z.B. diesem Thema bist, siehst du das Lesezeichen. So ist es auch bei Forumspielen.
-
Wenn du ein Looting 3 Schwert nutzt, liegt die Warscheinlichkeit bei 5%, einen Kopf zu bekommen.
-
-
Ich würde mir einfach einen Temporären Channel erstellen, wenn ich ihn brauche.
-
Wie das am Handy funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht gibts da was in den Einstellungen. Du kannst auch die Desktopversion am Handy nutzen. Das Einschalten der Desktopversion geht je nach Browser anders.
-
Im Prinzip ist das genau so wie Ingame. Du wirst gebannt und kannst danach ganz normal weiter spielen. Wenn du z.b. nochmals beleidigst, wird dein Mute automatisch verlängert.
-
Warum glaubst du denn, dass es sich um einen Duplizierer handelt?
-
Probiers aus. Kann ja nicht schaden

-
Das habe ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben

-
Fehler gefunden: Deine Slime-Platform ist auf Höhe 50, die Platform unten ist zu klein.
-
Das mit der Netherdecke ist leider nicht möglich. Zum Thema Slime kann ich dir diese Website empfehlen: https://minecraft-de.gamepedia.com/Schleim#Vorkommen
Da ich nicht denke, dass das SkyBlock Plugin eine Lösung für Slimechunks hat, musst du Glück haben, oder dein Biom ändern. Die Spawnplatform sollte nicht zu klein sein. Ich gucke mir deine Insel mal an.
-
Vom Text hat es mehr an eine Shopvorstellung erinnert

Hoffentlich finden sich Käufer für deine Beacons.
-
Ich habe das Thema mal zu den Shopvorstellungen verschoben.
Ein paar Screenshots wären nett, um dein Thema optisch ansprechender zu gestalten

-
-
Ja, wir nutzen PlotSquared. Vor einiger Zeit haben wir dieses Plugin aktualisiert. (Habt ihr vielleicht daran gemerkt, dass alle Spieler beim per Command gesetzten Plothome spawnen) Durch dieses Update wurde das Auftreten des warscheinlich am Meisten gehassten Bugs("Plotbug") deutlich verringert. Es kann sein, dass die Probleme mit dem /p merge Befehl dadurch auch reduziert wurden. Wenn dies sicher ist, wird es den /p merge Befehl wieder für alle geben.
-
Früher, vor etwa einem Jahr, war die Schutzzone deutlich kleiner. Dort haben dann einige eine große Mauer um den Spawn gezogen und viele Leute getötet. Heute ist es deutlich entspannter.
-
Wenn sich ständig Personen in der Farmwelt umherporten würden, würde der Server sehr laggen.
-
sehe auch keinen Verstoß gegen die EULA weil es keinen direkten Vorteil bringt...
Das steht in der EULA:
Due to this, you are not allowed to sell the following for hard currency:
The ability to:[...]
see other players’ inventory, other than in creative mode.
Ich würde die Kiste auch als Inventar werten. /invsee ist ein anderes Thema. -
Aktuell ist keine Bewerbungsphase. Das steht auch im FAQ, dass man gelesen haben sollte.