Das würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Den Browser kann man auch mal eben im Hintergrund offen haben.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wüsste nicht, welchen Vorteil das hätte. Das mit dem Link abändern ist auch nicht schwer. Einfach oben auf "Link" klicken und den Link dort eingeben.
-
Das ist so eine Sache. Du musst echt lange AFK an der Farm stehen, bis du die Kosten wieder raus hast. General_Londo Hat auch so eine Farm. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
-
Stoplag ist wie ein permanenter Clearlag.
-
Ja, er legt wirklich des öfteren ein respektloses Verhalten an den Tag. Er hat jetzt erstmal eine Auszeit.
-
Die Ränge sind dazu da, die Aktivität der Nutzer anzuzeigen.
-
Dann müssten wir das bald(Ich glaube in ca. 1.-2 Monaten) machen. Dann treffen wir vielleicht sogar noch das exakte "Gründungsdatum". Allerdings denke ich nicht, dass noch Interesse besteht, da das Thema ziemlich alt ist.
-
Aktuell bräuchten wir Ideen für die Wand vom Möbelhaus. Wenn ihr welche habt, dann her damit

-
Das war früher so. Die Knastgruppe wird oft geleert. Wenn ich dich sehe, entziehe ich dir das, falls das noch nicht passiert ist.
-
Zudem ist mir von Essentials kein /ei bekannt
Gibts in der Befehlsliste auch nicht.
-
Es gibt genug Befehle, auf die man als Spieler keine Zugriff hat.
-
Das wurde mal am Rand erwähnt.
Ich würde das auch sehr begrüßen.
-
Der Thread hat bei mir nur 7 Seiten

Ich vermute mal, dass du die Idee mit den neuen Farben meinst.
Meiner Meinung nach gut. Könnte man umsetzten. Allerdings haben die Admins das letzte Wort.
-
Ist ja auch nicht das einzige Recht, welches kommen wird bzw. schon da ist.
-
Das mit dem Bot ist warscheinlicher.
-
Dann mach das morgen nochmal. Vielleicht liegt das am Bot.
-
Updates:
- /p h Ikea für Möbelideen im Aufbau
- Mehr Plots
-
Lass mal einen Malwarescan durchlaufen.
-
Hallo liebes Griefergames-Team mein rang auf Teamspeak wurde nicht geupdated und ich würde gerne mein premium rang auf dem ts bekommen
Siehe FAQ.
und der Support auf ts ist weg :c
Die Gründe dafür stehen ebefalls im FAQ.
-
WarnsystemJr baut jetzt auch mit!
Nochmal ein riesen Dankeschön an ClientHackzzz , General_Londo und alle anderen, die mir gute Preise gemacht haben und gespendet haben! 50k sind sehr viel! Das unterstützt die Sache sehr!