Ich tippe mal auf Sarkasmus. Scamming ist nicht verboten, also hast diese Diskussion schonmal keinen Sinn.
Beiträge von SkillZilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stimmt. Es gibt keinen TS-Support.
-
Aber es gibt schon einen Baum. Das wäre irgendwie kopiert.
-
Scar hat ein Baumhaus. Das kann man auch von überall sehen.
-
Als Deko gibt es eine kleine Farm. Als wirkliche Farm würde ich eine AFK-Farm nutzen.
-
Hallo!
Wir ( Morphre ScarWatergren Rolys Jingeltin Skillercrafter EinsLukas und Ich ) bauen derzeit einen Garten aus mehreren Plots.
Hier könnt ihr uns Tipps geben und eure Meinung äußern.
Wir planen aktuell noch einige Dinge. Das heißt, dass ihr gespannt sein dürft

Spenden sind auch immer gerne gesehe
Den Spendebrunnen findet ihr bei /p h:4 SkillZilla144p.Und damit der Beitrag nicht zu langweilig ist, gibts hier noch ein paar Bilder:
-
Wir suchen nach einer Lösung, damit man den richtigen gamemode hat. Das ist aber leider nicht so einfach.
-
1. Scammen ist nicht erlaubt, sondern nicht verboten.
2. Das macht GrieferGames einzigartig.
3. Mann kann bei Täglich 10000 Usern kein Scamming kontrollieren.
-
Ein paar Bilder und eine Preisliste wären nett.
-
Ich persönlich nutzte einen Stein und Numpad 0
Velaja Das Anzeigen von Statusefekten mit LabyMod ist verboten. Bitte deaktivieren. -
Es gibt ja auch noch 6 weitere CityBuilds. Vielleicht war er nur bei dir um zu handeln.
-
Das ist aber mehr im Teamspeak.
-
Ich verschiebe das mal in die Shopvorstellungen.
-
Regeln sind Regeln und die gelten für alle. Man kann in einem solchen Fall leider nichts machen.
-
Ne, das passiert eher spontan.
-
Öffne Teamspeak³ und erstelle dir eine neue Identität. Dann versuch es mit dieser Identität erneut.
Das wird nichts bringen. Das Problem ist der Bot.
-
Sry aber das kann ich net glauben das Team Redet mal über SkyBlock [Nicht so ernst nehmen finde die Lage von SkyBlock auf dem Server nur sehr schlecht und finde es wird vernachlässigt!]
Nauri ist aktiver SkyBlock und Gestrandet Spieler
Früher war ich sehr aktiv auf SkyBlock. Auf dem alten Server hatte ich 14 Tage Onlinezeit. Ich bisschen Wissen habe ich auch noch.Meiner Meinung nach kannst du die Settings mit /is settings change ändern, aber wenn naurilth sagt das dass rausgenommen wurde naja.
Zweifelst du Nauris Aussage an? Probiers doch mal aus!
-
Ja. Ich habe das weitergeleitet.
-
Wenn ihr eine leergefarmte Farmwelt habt, schreibt es bitte ins Forum.
-
Natürlich werden die da auch gelöscht!