Hey,
Habe die Leitung etwas länger und frage mich jetzt was die wert ist.
Mit freundlichen Grüßen
xamhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Habe die Leitung etwas länger und frage mich jetzt was die wert ist.
Mit freundlichen Grüßen
xamhell
xamhell und cb15 leuten an die der gewisse alxrm sich nicht erinnern kann, jedoch sind ca 5 mio entschädigt worden
SiKxfft (alxrm hust) Also xamhell hat ein leeres 25erMerge von dir bekommen. Wo die restlichen 4,85mio hingekommen sind zauberst du dir immer aus der Hand. War ja nur ein Glück1 Hasenegg das du gescammt hast, da kann man ja mal 150k entschädigen bei 25mio Wert. Vielleicht täusche ich mich und einer der folgenden Personen kann noch Kleingeld von dir bestätigen. Damit wir mal auf 5mio Erstattung kommen xD. LegInk, Kathenja, PaJot, Dranek_, Herway712.
Also das 25er merge habe ich immer noch und werde das auch behalten weil es ein Geschenk war und er mich es für ihn zu behalten. Und ich gebe Xerxes in jedem Wort recht ![]()
Kannst du gut bauen?
Nice dann jetzt ein bisschen Geld zuseite legen xD
Danke
Um wv?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sympathisch
Es ist doch kein Clan Item sondern nur ein limitierter Kopf oder? Dann sollte sich damit ja keiner scammen lassen der lesen kann.
Ja raus mit den xD Habe gestern zweimal einen Stack gezogen ist echt belastend
Ist sehr schade wünsche dir alles gute Manoli ![]()
Habe schon immer nur /add gegeben aber danke für die Warnung
Wieso nimmt man sich für so was unnötiges zeit?
Man kann doch auch einfach minecraft löschen lol
Passt einfach auf und Handelt nicht mit Ihm/Ihr.
Schönes Wochenende noch ![]()
Spielern zu helfen Spaß zu haben und natürlich auch zu sehen wie der Kontostand wächst