Finde ich gut aber für die anderen ränge z.b ultra währe das halt nix.
Beiträge von xamhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder wenn Leute ihren like wieder ,,zurücknehmen"
-
Denke so 260k
-
Aber was ist denn daran so schlimm zu sehen ob Wer on ist
-
Gute Idee aber dafür ist ja die gg Telegramm Gruppe. Du kannst dir Telegramm gratis im Googel play Store oder im Appel Store runterladen.
Aber nur sehr wenige haben Telegramm.
Also in der News Gruppe sind 1700 und in der Gruppe zum schreiben 3256 das sind nich gerade wenig.
-
-
Oh ok das wusste ich nicht
Können sie zwar aber sollten sie nich, da man sonst bald auch einfach mit Spieler spielen kann und die selbe Rechte hat xD
Bin voll und ganz deiner Meinung
-
Also man hat den supreme rang ja mit diesen rechten gekauft deswegen können Sie diese Rechte denke ich nicht so einfach raus nehmen
Doch können Sie, bei Greifer wurde auch /startkick und andere Rechte entfernt
Oh ok das wusste ich nicht
-
Finde ich eine gute Idee dann würde man auf einen Blick mehr Infos über eine Person erhalten.👍🏻
-
Gute Idee aber dafür ist ja die gg Telegramm Gruppe. Du kannst dir Telegramm gratis im Googel play Store oder im Appel Store runterladen.
-
Also man hat den supreme rang ja mit diesen rechten gekauft deswegen können Sie diese Rechte denke ich nicht so einfach raus nehmen
-
Wird man nicht immer wenn man auf ein Bock klickt von Server gekickt?
-
ok aber warum solltest du uns vor dir warnen?
-
Ja wenn zb beiträge gelöscht (vom Sup oder Mod) werden oder likes entfernt werden gehen die punkte auch wieder runter
-
Da der Clan wie schon gesagt wurde andere Farben und nen anderen Na men hat ist das für mich auch kein clanfaking
-
Außerdem wird dir im Formular dich gesagt, falls du etwas anzumerken hast. Dies kannst du ja dann machen (Spawner auf dem Gs etc). Da das 4 gewinnt nichts anderes als ein Plattenspieler ist, ist es ja normal, dass so etwas passiert 😉 Einfach bei Bantor einen Antrag stellen, dass du einen Fehler gemacht hast.
LG
Ja das weiß ich habe den antrag auf die verschiebung aber schon vor dem 4 Gewinnt gestellt deswegen konnte ich das nicht.
-
-
Ich kaufe mir davon Deko Sachen für mein gs.
-
-
Bei mir geht,s auch nicht