Finde ich echt gut wenn z.b der mod einmal in Monat einen neuen member einladen könnte währe das auch nicht schlimm wenn der owner inaktiv ist
Beiträge von xamhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde das nicht gut,weil die Preise bei GW meist nicht stimmen. Man könnte so auch echt viel Geld Farmen wenn man z.b mit der Bronze Klinge lobten Farm und die items dann mit /clear entfernt da man so was sonst nicht verkauft bekommt.
-
Also es kommt auf die mobs an.Verschiedene mobs brauchen eine bestimmte umgebung und auch hell muss es sein.Welche mobs hast du in den spawner?Oder hast du die spawner vielleicht auf passiv?
-
Finde ich nicht gut da der chat eh schon voller status nachrichten ist und wenn dann noch der ,,abgang" dazu kommt ist der ja richtig überfüllt
-
Ja das mit den Booten währe klasse damit man sich auch z.b große Seen angucken kann
-
Da stimme ich dir zu sowas währe echt nützlich da viele spieler beleidignen und jeden hier im forum zu melden dauert echt lange.
-
Wenn man 5 spieler ränge afk laufen lässt und das 12h am tag sind das schon 3k nur fürs afk sein das sind dann ca.90k im Monat.Wenn man jetzt aber ränge hat z.b 1mal supreme und 2.mal griefer als 2 accounts macht man in 12h schon 38.400 pro tag. Und im Monat ca. 1.15 mio Nur durch afk rum stehen. Das währe echt schlimm weil dann die supremes immer reicher werden und die spieler sich nix mehr leisten können.
-
Bin auf eure Meinung gespannt

Ich finde das unnötig ,weil man das allles ja auch jetzt schon angeben kann
-
Ja aber erstmal haben die Mods schon genug zu tun und zweitens könnten mods ja so free 25er merges machen und diese dann mit reingewinn verkaufen.
-
Fände ich auch eine gute idee da wenn der spieler on ist im moment ein falsches datum angezeigt wird.
-
Da gibt es doch schon die Befehle/MSG toggel und /tpa toggel machen die nicht das gleich ewas du dir vorstellst?
-
Ich finde die Idee nicht gut denn für die Leute die kein Geld ausgeben dürfen ist des blöd.Und nur , weil man 100€ mehr ausgibt mehr ingame Geld zu bekommen ist auch keine gute Idee,weil die meisten dann viel mehr AFK stehen würden.Was cool währe wenn man einen Arbeiter einstellt der z.b dein Haus baut mit /Stundenlohn einen Betrag pro Stunde zu geben den man vorher ausgemacht hat. So würde er genau das bekommen was er sich ,,verdient" hat also auch wenn eine Stunde nur ,,angebrochen" ist dann halt diese Zeit auch bezahlt.Also wenn man z.b 5k pro Stunde ausgemacht hat und er 1stunde und 30min arbeitet das er 7,5k bekommt. Und der Arbeit Geber dann genau weiß wie viel er ihm geben muss.
-
Finde ich auch das ist echt eine gute Idee da mich dieses neue blau echt nervt
-
Ich finde so wie es jetzt ist am besten , weil ganz Schwarz meiner Meinung auch zu dunkel währe.Du kannst ja mal alle Stile aus probieren.(Das kannst du oben rechts auswählen)
-
Ich denke ich würde mir köpfe kaufen
-
Das finde ich mal eine gute idee. Habe auch schon mit bekommen wie das jemandem passiert ist, das ist echt mies
-
Ihr Könnt alles nehmen von meinen GSen auf CB8 Ab /p h Shichti1 alles Freigegeben. Ich Quitte
Echt schade das du gehst , Hoffentlich kommst du wieder.
-
An deiner stelle würde ich erstmal die wertvollen sachen die auf deinen gs sind weg bringen.
-
Hallo ich habe mitte 2019 mit 1 anderen person angefange ein Haus (Shop) zubauen aber ich habe den shop komplett alleine fertig gemacht und auch items besorgt und deswegen würde ich gerne das Gs haben.
Das /checkplot funktioniert bei mir nicht, deswegen schreibe ich hier.
Seit dem ich fertig mit bauen was ist dort nichts mehr passiert also denke ich mal das der lange nicht mehr da war.
Bitte um eine Antwort, DANKE.
Wenn du es wirklich mit /checkplot beantragen willst wird aber alles gelöscht das muss dir klar sein.
LG xamhell
-
Ich stimme dir zu nur weil jemand 150€ für einen rang ausgibt heißt dsa ja nicht , dass er vertrauenswürdiger ist.