Ich finde das auch nicht gut man kann ja jetzt schon selber entscheiden wieviel und ob man Trinkgeld geben will , also in meinen Augen unnötig
Beiträge von xamhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du labymod hast wird der ping in der Tab liste angezeigt.
-
Moin,
ich habe am 26.5.2020 ein Problem mit der Seite account.griefergames.net an die Email geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Normalerweise erhält man eine Antwort nach 2 Tagen. Wisst Ihr was da los ist?
Die bekommen ja auch mehr als nur deine E-Mail....
-
in bantor,s Formular wird man auf /setowner hin gewiesen.Wenn du Merge,s hast überschreiben diese deinem Freund oder einem zweit acc. Merges bis 25 kann man ja so oft weiter geben wie man will.Und wenn du nur einzelne Plot,s hast dann geht das nur mit einem admin
das weiß ich selber das das nur mir einem admin geht
Ok das wusste ich nicht hätte ja seien können
-
Options>LabymodEinstellung>Zusätze>Trending>Suche>Anti Celar Chat>Installieren
LG xamhell
-
Danke, aber ich finde es nicht...
Warte ich schaue selber nochmal nach ich schick dir dann ein bild
So das ist das addon
-
Gib mal bei addons Aniticlear chat oder so ein dann einfach installieren und dann has tdu es. Dir wird dann immer noch angezeigt wenn jemand den chat cleart aber nur als normale nachricht
LG xamhell
Danke, aber ich finde es nicht...
Warte ich schaue selber nochmal nach ich schick dir dann ein bild
-
Ich denke das ist im Moment nur nach rang und dann komplett random. Ich mit einem kleinem x am anfang stehe meistens auf Nr. 3
Also ich denke das da kein wirkliches system hinter steckt
-
Ich Persönlich bin absolut gegen Werbung im Chat. /Status beim joinen, voll ok und vollkommen ausreichend.
Da stimme ich dir zu , bei uns auf cb 15 wird auch die ganze zeit werbung für den ,,HXN bot" gemacht das nervt extrem
-
Wenn du labymod hast kannst du einen Anti clear Chat Filter an machen so siehst du auch alles nach dem clear
Wo finde ich das?
Gib mal bei addons Aniticlear chat oder so ein dann einfach installieren und dann has tdu es. Dir wird dann immer noch angezeigt wenn jemand den chat cleart aber nur als normale nachricht
LG xamhell
-
Alles anzeigen
Ja er will erstmal die anderen alten bearbeiten ,weil es zu viele wurden
Ich wiederhole mich ungerne, da mein Beitrag deshalb gelöscht werden könnte, aber:
Auch wieder falsch xamhell
Bantor macht es nicht mehr.
Gerne bei Antrag.Bantor.De versuchen
Es geht nicht mehr.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden damit meinte ich ,dass er die alten also schon eingereichten macht.Ich habe meinen antrag so ca. am 04.02 eingereicht als das noch möglich was und er wurde jetzt bearbeiten. Man kann im Moment nur keine neuen anträge stellen
LG xamhell
edit:Also so denke ich wenn es falsch ist tut es mir leid aber alles was ich bis jetzt gehört habe war ungefähr das.
-
Ja ich finde das auch sehr sinvoll.Sie sollten das so machen wie bei den prefixen gute idee
-
Niki, hast du es versucht?
Bantor macht das seid ca zwei Monaten nicht mehr.
Ich spiele schon länger nicht mehr aktiv, also nein. Habe nur bei einer Freundin gesehen, dass ihr ein Gs übertragen wurde, darauf ein Bantorkopf, sowie ein Schild, dass es übertragen wurde.
Habe absolut nicht aufs Datum geachtet raganau
Ja er will erstmal die anderen alten bearbeiten ,weil es zu viele wurden
-
Sowas ist echt mies mein beileid

-
ne garnichts . war einfach da seit dem prefixupdate bzw die umstellung der tablist usw
moin hast du dir mein video angeschaut dazu ?
Ja genau such mal im Internet nach dem problem vielleich hatten das ja auch schon andere.
-
Das ist echt komisch hast du vielleicht irgentetwas umgestellt?
ne garnichts . war einfach da seit dem prefixupdate bzw die umstellung der tablist usw
Also dann habe ich keine ahunung vielleicht labymod neu instalieren
-
-
Das gibt es auch auf anderen cb,s ob es den bot noch gibt habe ich keine Ahnung LG xamhell

-
Naja wenn du schonmal explosion ausmachst ^^
Aber meinte er nicht das der nachbar sein gs resteten kann und dann alles weg ist?
-
Du kannst sicher jemanden beauftragen der so etwas kann der dir gegen Geld eine baut