Beiträge von xamhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wegen 9 stack Smaragterzen oder wie?
-
Hast du eins wenn ja kannst ja mal ein Bild hochladen
-
Schon Traurig... Und danke fürs Markieren
-
Bin nicht drauf reine gefallen und Melde so etwas bei so kleinen summen auch eig. nicht aber da es so ein Schlechter fake war und ich Langeweile habe Melde ich ihn einfach mal also aufpassen! (Und 40:1 ist auch geflogen lol)
-
-
Schade das du Minus gemacht hast
-
Was ich mich frage: was macht diese Axt so besonders, das du uns diese Geschichte mit deinen Super Deutsch Kenntnissen erzählen musst? Wenn der Besitzer der Axt ein Problem damit hätte würde er doch ein Beitrag machen oder nicht?
Außerdem haben andere Member aus Auth wie z.b BLANCO damit ja so 0 zu tun. Was ziehst du die da mit rein? 10d9
-
Bei mir sind seid dem Update auch über 1000 Punkte weg
-
Habe ich so noch nie gesehen
-
Kann euch nur raten sich zu bewerben sind nette Leute vor allem dieser zdqtiv zdqt

-
verbvllert_ und ich sind trusted mms
Manchmal Frage ich mich was jemanden dazu birigt so was sinnloses zu schreiben... Ich glaube da hat jemand einfach zu viel Zeit
-
Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt dann zietire ihn doch. So kannst du dein positives und negatives Feedback einer Person mitteilten.
LG xamhell
-
Jo wollte auch hier nur warnen für die ,,Neuen" das die nicht gescammt werden
-
Ich wurde zwar nicht gescammt aber möchte euch Trotzdem warnen. LG xamhell
-
-
-
-
Also mal zur Aufklärung W00ki war in seinen Stream und hat ihn verwarnt, daraufhin hat er aufgehört (zumindest gestern)
-