Wieso trifft es immer Capodellamafia hat er denen irgend was getan xD
Beiträge von xamhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo 1Foxzero ,
Waren die echte Mobtoken oder vielleicht fake? Und könnte es möglich sein, dass diese einfach auf deinem Plot ,,rumgelaufen'' sind und somit nicht mehr an ihrem Ursprungs Ort?
es waren echte die ich selbst erstellt hatte
Okay, könnte es sein, dass wie oben gesagt die Village weggelaufen sind?
-
Hallo lonesomewolve,
Hatte eventuell eine andere Person Zugriff auf deinen Minecraft Account?
Wenn ja ändere bitte dein Passwort.
-
Hallo 1Foxzero ,
Waren die echte Mobtoken oder vielleicht fake? Und könnte es möglich sein, dass diese einfach auf deinem Plot ,,rumgelaufen'' sind und somit nicht mehr an ihrem Ursprungs Ort?
-
Die Beleidigung auf dem screen ist ''kek''?
-
Guter und netter Owner dieser mektow ich würde mich an eure stelle Bewerben
-
-
Naja nach einem Monat ist ein bisschen lange, weil wenn jemand aus Spaß gekick wird oder zum GB und dann eine Stunde nicht zocken kann ist das ziemlich doof. Wenns nach einem Tag oder einer Woche zurück gesetzt werden würde währe es besser.
-
Hast du eventuell noch Beweis Fotos?
-
Hast du wirklich bleibende Schäden? xD
-
cb 5 zdqtiv und wenn ich einen brauchen sollte dann LegInk oder WinstonMenthol
-
-
-
Für was steht EGH?
-
Hey benutze doch nächste mal einen MM von der Trusted MM Liste. Um zur Liste zu kommen klicke *hier*
-
Wenn du einen MM von der Liste gefunden hast du ihn aber nicht findest kannst du ihn im Forum anschreiben vielleicht hat er ja zeit.
-
Ich weiß selber wie schwer es ist drauf zu kommen. Stehe ja selber drauf
HGW ich nicht und mit dem cb13 Trusted mm ist meine chance 0% drauf zu kommen
Dich können auch andere Trusted MMs von anderen cb,s vorschlagen
-
-
Bitte schreibe doch *hier* einen Beitrag. Dort wird dir geholfen
-
Nehmt doch einfach Trusted MM,s....
Es ist sehr schwer auf die Liste zu kommen ganz cb13 weiß das ich absolut scammfrei bin aber der EINZIGE trusted mm von cb13 schlägt keinen vor und ist nur seltenst online und andere anfragen werden nicht akzeptiert
Ich weiß selber wie schwer es ist drauf zu kommen. Stehe ja selber drauf