So dann ist die Sache ja gegessen. War mal wieder nur Kindergarten und ein unnötiger Beitrag mehr...
Beiträge von xamhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo Kollege von der MM Liste xD
-
Aber wie ist denn die farbe weg? Hattest du sie gerade angeklickt oder wie ist das passiert?
-
Also ohne Beweise ist dieses Thema ganz schnell zu Ende. Wenn morgen dann dieses Video da ist (warum nicht schon heute) bitte makieren.
LG xamhell und allen noch einen schönen Abend
-
Ich meine dann wird man gebannt bin mir aber nicht 100% sicher
Wird man nicht.

Dann wird man vom Server gekickt und kann nicht mehr drauf oder so :/
Locatoer das kannst du besser erklären.
Ok dann tuts mir leid
Schönen abend noch
-
Ich meine dann wird man gebannt bin mir aber nicht 100% sicher
-
-
Du kannst auch einen Entbanung antrag stellen um diesen zu stellen klicke *hier*
-
Alles anzeigen
Also meiner Meinung beweisen diese Beweise gar nichts. Und das schreibe ich nich, weil zPrve kenne oder so. Ein Clan mit Glied von ihm hat mich gestern nicht gescammt und das bei mehreren mios
kannst ihn mal selber fragen^^
und ich habe es ned nötig jemanden zu rufmorden xD
und sehr auffällig das er mehrmals nach meinem "scamm" immernoch /kopf auf anderen cbs verkauft.
und das ist komisch weil, jeder kauft dann /kopf ab für 2k weil es günstig ist, und dann noch durch alle cbs zu rennen und weiter /kopf zu verkaufen^^
allein /kopf für 2k anzubieten sehr auffällig.
aber freunde halten halt zusammen^^
kannst denken was du möchtes^^
Jo alles gut wollte dir auch in keinster Weise rufmord unterstellen habe nur das offensichtliche aus diesem Beitrag aufgelistet.
-
Also meiner Meinung beweisen diese Beweise gar nichts. Und das schreibe ich nich, weil zPrve kenne oder so. Ein Clan mit Glied von ihm hat mich gestern nicht gescammt und das bei mehreren mios
-
Benutze doch nächste mal einen Trusted MM von der Trusted MM Liste. Um zur Liste zu kommen klicke *hier*
-
-
Bitte nutze nächste mal einen MM der Trusted MM Liste *Zur MM liste*
-
Vielen dank fürs aufnehmen

-
-
-
-
-
-
Hey verbvllert_ mich Bitte auch Runter nehmen habe leider nicht so viel Erfahrung mit MM

Ganz erlich ich bin bestimmt nicht der einzigste den du ihr im Forum mit deinen sinnlosen Beiträgen und deiner (zumindest hier) nervenden Art nervst. Bitte nächste mal Kopf einschalten bevor du was schreibst Danke.