Ich bin gerade im Bundeswehr Einsatz, was ich dir eigentlich auch gesagt habe. Wenn ich wieder zuhause bin bekommst du den tag. Hab ich dir zwar gesagt aber egal xD
Wahrscheinlich scamm ich um 250k hahahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin gerade im Bundeswehr Einsatz, was ich dir eigentlich auch gesagt habe. Wenn ich wieder zuhause bin bekommst du den tag. Hab ich dir zwar gesagt aber egal xD
Wahrscheinlich scamm ich um 250k hahahaha
hätte ich nicht von dir gedacht Greysis... einfach den armen moneee abziehen (auch wenn er es verdient hätte kappa)
Hey Leute
mich würde mal interessieren, ob sich schon jemand den Commandblock gekauft hat und wenn ja wer.
Lg
Würde es in meine Sammlung auf nehmen ;D
Soo unnötig... ich hoffe der bekommt die Perks entzogen
Der Spieler 0ut0fMyMindJr hat versucht bei mir 2 Spawner mit Fake Money zu kaufen. Bitte passt bei diesen Spieler auf, da er öfters gescammt bzw versucht hat zu scammen.
Markiert gerne so viele wie ihr könnt ;DD
Beweis Video:
Lg
Greysis iFrostSnipees Ryliax OwnedByTwiice cedr203 michi1896 Funtastisch 1unwxchtiger Freezestyle @ImAyyran Flacher_MartinLP 1Phionyx @flunkerer DLAG18 sL4p90 ImVirox Marechts Redsinrazor unbannbare Muuch1517 1Rezu 1Richie
Ich würde ein Frühlings Plot bauen mit einem schönen Terrea und einiges an Köpfen, Beacons , etc
Herzlichen Glückwunsch Manni_TV_![]()
Mit /p delete sollte es funktionieren ![]()
Kerlias_HD Auf jedenfall eine coole Idee ![]()