moin moin dieser peter ist der bekannte scammer Alfi03 oder wie der hieß
Beiträge von betarider69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ER sagte ich solle ihm auf seinem gs boden und rand und paar flags aktivieren dabei mische er einen befehl für mein gs use54 dazu und ich kopierte alles da er mir alles auf dc geschickt hat. Natürlich hat er alles gelöscht und mich blockiert. als ich mit ihm weiter geschrieben habe nahm er sein 2.acc aznavour489 und räumte mein gs leer.Mir fehlen sehr viele bdt blöcke darunter 2 bdt spawner und spawneggs stackweise beacons und deggs und natürlich stackweise sammelköpfe rubiks cube und alle perks ep rahmen etc er hat echt alles was ich mir über die jahre erspielt habe gescammt.
Anhand sieht man wie sein 2.acc paar sachen im inv hat
-
Block. Gelbe Keramik
Belohnung : 5x 30K :/
-
Bitte gebt acht vor den ganzen fake items die versteigert werden vor freude hab ich nicht gut geguckt und nun sehr viel geld verloren..........
natürlich ist !Oxttailtax sicherlich ein 2.acc um irgendein spieler under anderen namen reich zu machen.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Sortiermaschine wäre nice also wenn man ein plugin erstellt das wenn ein item frame an einen trichter ist das es nur dieses item durchlässt!!!! Das wird bereits aus mehreren Citybuild servern verwendet und funktioniert einwandfrei das wäre so krass !!!!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Also Man gibt ein Item frame An nen Trichter und dadurch Können nur diese Items nach unten gelassen werden! das ist sehr gubt bei nen Lager das wenn man nen trichter Kreis lauf hat und man trichter nach unten zeigen lässt diese aber wirklich nur das item aus dem Item frame durchlassen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viele verwenden Redstone Sortier maschinen durch das neue System würde weniger Redstone verwendet werden und man hat auch mehr Spielspaß viele leute Quitten Griefergames weil ihnen Zb so etwas wie mein Vorschlag gefällt sowas gibt es auf anderen Citybuild servern. Also wenn soewas eingeführt wird, dann würden wieder mehr leute kommen und es würde weniger Redstone maschinen geben da manche echt große Sortieranlagen mit Redstone haben!!!
-
naja smaragde sind ja ansich teuer da ein stack blöcke so 2k kostet und das Roherz meistens Teurer ist würde ich sagen so ne Dk Smaragderz ist easy 120k wenn nicht mehr wert
also das ist meine meinung -
ja YT_McGamer scammt grieft und macht Rufmord auf allen cbs. er schuldet mir 50k.
-
er verkauft euch etwas und dann killt er euch er heist jetzt reverse_kinq ist der leader des mds clans (sind alles scammer ) beweise auf youtube unter 140 scammt von d3ceiver:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.