Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4tuqm ist eigentlich ein super Beispiel. Für mich auch eher zu weit weg, weil der Name kurz ist und die Zahl plus Buchstabe anders ist. Auch vom Sprechen her eher deutlich erkennbar, dass das nicht 1taqm ist.
Sobald 4tuqm sich aber als 1taqm ausgibt oder das irgendwie impliziert, ist es natürlich faking.
Bei QWWWWWWWWWW ist es z. B. immer einfach gewesen. Derselbe Name mit einem W mehr oder weniger, ist immer Faking xD
Faking immer etwas kompliziert. Aber schreibt mir ruhig mal, wenn euch jemand penetrant verfolgt

bestätige ich! Immer sofort und richtig agiert! Klasse!
-
unban für Osalio!
-
nein warum sollte ich
?weiß nicht, klang ganz danach

nicht so viel reininterpretieren

-
was leakst du ? hab gedacht wollten zusammen das Ding durchziehen!
-
dumm, dreist & unbanned ^^
Hast du dich angesprochen gefühlt?

nein warum sollte ich
? -
Alles anzeigen
Die Aussage jediglich war, dass es höchstwahrscheinlich nicht nur Freunde sind, sondern neben Personen, die wohl auch nur die Beweise sehen wollten, auch weitere EGH-Deals sein könnten. Wieso sollte er auf dem Profil nur ein EGH-Trade betreiben, der ausschließlich Tavy betreffen würde?
Niemand würde sein privaten DC, womit man eig. auch die Freunde addet, für nen EGH nehmen, um einfach die eigene Identität dabei zu schützen. Deshalb kam auch die Bitte eines Statements, da auch dort Spielernamen aufzufinden sind, die man schon häufiger mal auf GG sah ^^. Bei mancher Person würd es mich auch nicht wundern, wenn sie auch iwo in EGH-Deals eine Rolle spielt.
Mag sein, könnte aber auch nicht sein. Es gibt auch dumme EGHler und auch dreiste

Um deine These weiterzuverfolgen, dass niemand seinen privaten DC für EGH nutzen würde, wäre es ja ebenso unverständlich, dass ich und einige andere, die ich "da links" gelesen habe, mit dem privaten DC-Acc über EGH quatschen.
Gibt aber schlussendlich dir immer noch nicht das Recht, den Datenschutz auszuhebeln und Stellungnahme über die Gespräche mit anderen Personen zu fordern. Dieses Recht hat eben maximal Abge.
Insofern untersage ich GrieferGamer212 hiermit ausdrücklich, auch wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe, Inhalte unseres Gespräches zu veröffentlichen
dumm, dreist & unbanned ^^
-
-
-
-
es wird gemunkelt

-
klar EGH dies das aber bockt eig keinen
dich ja schon... wie laufen die geschäfte?xd
noch nie gemacht Großer 😎
-
klar EGH dies das aber bockt eig keinen
-
-
-
-
Hab auch nur zwischen 350k-2.5m immer bar xd
-
ne Spaß bei Seite je nach dem Leih dir halt Geld oder vk items die du rumliegen hast aber auf die du verzichten könntest
-
kp egh oder scamm rein
-
nice Hauptsache Hälfte wollen aber nix zahlen hahaha geil